WinFuture-Forum.de: Fritz!Fon - Soundausgabe mieß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fritz!Fon - Soundausgabe mieß

#16 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2011 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 02.07.2011, 20:05)

hast du evtl. fritz!DSL installiert? die beiden können sich durchaus gegenseitig auf den füßen stehen



nee aber Fritz!fax

So - Fritzfax deinstalliert, Fritz!Fon installiert, bzw. fax und data gleich mit. Der wollte aber die CD von der ISDN-Karte sehen, die hab ich natürlich nicht mehr aber die von der Fritzbox ging auch. Aber ich find jetzt keine Möglichkeit, mein FritzBox Telefonbuch in Fritz!Fon zu importieren.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 02. Juli 2011 - 21:45

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Juli 2011 - 21:54

die CD brauchst nicht einzulegen wenn du obenstehende Keys vorm setup in die registry eingetragen hast ;)

Bzgl. des telefonbuchs kann ich leider nicht sonderlich helfen.... nutze die Funktion der box nicht... dort sperre ich höchstens Nummerbereiche bzw. gebe diese frei... arbeiten tue ich da mit dem adressbuch von outlook
0

#18 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2011 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 02.07.2011, 22:54)

die CD brauchst nicht einzulegen wenn du obenstehende Keys vorm setup in die registry eingetragen hast ;)

Bzgl. des telefonbuchs kann ich leider nicht sonderlich helfen.... nutze die Funktion der box nicht... dort sperre ich höchstens Nummerbereiche bzw. gebe diese frei... arbeiten tue ich da mit dem adressbuch von outlook


Achso, na das mit der Registry ist mir zu umständlich. Aber egal so gehts erstmal. Muß ich nur noch gucken, welcher Regler und welche Knöpfe das Mikro war.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#19 Mitglied ist offline   Rupert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2011 - 13:11

Hi,

dieses Fritz!Fon kannte ich bisher auch nicht.
Aber mit ISDN hab ich mich ja auch nicht beschäftigt.

PhonerLite kann man aber auch verwenden wenn man einen Festnetzanschluss hat.

Zitat AVM:

Zitat

Wenn Sie ein IP-Telefon verwenden möchten, können Sie dieses einfach an der FRITZ!Box anmelden. Falls die FRITZ!Box mit einem Festnetzanschluss verbunden ist, können Sie mit dem IP-Telefon anschließend nicht nur über das Internet, sondern auch über das Festnetz telefonieren.


Ich verwende PhonerLite zusammen mit einem Bluetooth Headset und kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren. Das Telefonbuch ist leider nicht kompatibel mit dem Fritz!Box internen, lässt sich jedoch einfach mittels Excel bearbeiten.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0