WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1


#1 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2011 - 18:49

Hi @ all,

seit ich das Service Pack 1 für Office 2010 aufgespielt habe, hat mein Outlook das Gefühl, dass jede E-Mail Spam ist und verschiebt diese dementsprechend auch gleich in den Junk-E-Mail-Ordner.

Hat noch jemand das gleiche Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Juli 2011 - 10:37

Hast du mal die Regeln durchgesehen? Möglicherweise ist da eine dabei, die nicht korrekt funktioniert und deshalb tritt der Effekt auf.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   UweKeim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 08. Juli 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen
  • Interessen:Software-Entwickeln ;-)

geschrieben 08. Juli 2011 - 20:31

Es gibt in Exchange die Möglichkeit den Threshold zu konfigurieren:

http://technet.micro...y/aa995744.aspx

In Outlook habe ich da jetzt nix gefunden, ggf. gibt's doch was Ähnliches?
0

#4 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2011 - 09:52

Hy,

Ich hab das gleiche Problem mit Outlook, es verchiebt alle Email in den Junkfilter.
Es schein ein Problem vom SP1 zu sein, wenn man mal etwas googlelt.
Nur hab ich leider noch keine Lösung gefunden.

Ich hab das 64 Bit Outlook
0

#5 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2011 - 07:12

So wie es aussieht, scheint Microsoft den Fehler nicht zu beheben. Mit der Fehlerbehebung scheint es allgemein schlecht auszusehen. Die kurzzeitigen Fragezeichen bei Outlook Heute oder die Probleme beim Mails abholen, unmittelbar nach dem Energiesparmodus, werden auch nicht gefixt.

Das, kleinere Bugs in Exel (die auch nicht behoben werden) und grottenschlechter, aber sauteurer Support lassen mich bereuen, Office 2010 für einen durchschnittlich halben Monatslohn gekauft zu haben. Das passiert mir aber nicht wieder.

Leider sieht es mit Alternativen bei PIMs eher schlecht aus. Hätte man vor einigen Jahren Evolution, Mozilla und Openoffice nicht abgespeckt, wären daraus vielleicht gute Alternativen geworden. Aber es wollten ja alle "schlanke Programme" haben.

Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2011 - 13:05

Vielleicht wirds nicht gefixt weils nicht reporduzierbar ist? Ich zum beispiel kann keinen der von dir genannten Bugs reproduzieren noch habe ich ihn je gesehen..
0

#7 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2011 - 15:33

Dann soll Microsoft sich mal anstrengen, dafür kassieren sie ja nun genug Geld. Daß das Problem nicht nur bei besteht, beweist die Google-Suche. Anscheinend wir erst gefixt, wenn eine gewisse Anzahl von Leuten das Problem hat.

Leider ist das Internet auch voll mit Antworten wie Deiner. Selbst bei offiziellen und von von Microsoft eingestandenen Bugs bekam ich schon zu hören: "Bei mir geht es!" Ist nicht böse gemeint, aber den Bug in Excel habe ich in meinem Beitrag gar nicht beschrieben. Trotzdem weißt Du, daß Du diesen Fehler nicht hast.

Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

#8 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2011 - 17:28

Ich meinte die Outlook Bugs zu Excel kann ich gar nichts sagen da ich es schon lange nicht mehr in der Version 14 verwendet habe
0

#9 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2011 - 11:01

Outlook braucht unmittelbar nach dem Energiesparmodus rund eine Minute, um die Mailkontos abzufragen. Oft wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ab dem 2. Versuch klappt es dann wieder problemlos. Das Problem kenne ich seit Outlook 97, und danach hatte ich jede neue Version. Auch wechselte zwischenzeitlich mein Rechner mehrmals und auch das Betriebssystem. Der Fehler trat IMMER auf.

Über die Fragezeichen bei Outlook Heute gibt es diverse Foreneinträge. Das kann also auch nicht an meinem Rechner liegen. Wahrscheinlich hast Du eine andere Grafikkarte, denn mit Nvidia hatte Office 2010 anfangs heftige Probleme, besonders in Excel, wo plötzlich Zahlen verschwanden. Bei dem Preis, was Microsoft für sein Produkt verlangt, dürfen Fehler, die dem User nach wenigen Minuten ins Auge springen, einfach nicht vorkommen.

Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

#10 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2011 - 13:54

Hatte eine NVIDIA 9400 mgt in meinem alten Laptop eine 8400gs im standpc und eine 425mgt im neuen Laptop und wie gesagt keine Probleme mit Outlook und auch das zahlen Problem bei mir nicht aufgetreten
0

#11 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2011 - 14:23

Das Zahlenproblem wurde relativ schnell gefixt. Ich weiß heute aber nicht mehr, ob Microsoft das ausbesserte oder ob Nvidia einen anderen Treiber bereitstellte. Es waren auch nicht alle Zahlen, das war glaube ich nur die Buchhaltung oder Währung. Eins von beiden, weiß nicht mehr genau welche.

Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

#12 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2011 - 14:49

dann wirds mir wohl aufgrund der seltenen benutzung nicht aufgefallen sein ;)
0

#13 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2011 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (Michael41a: 04. August 2011 - 11:01)

Outlook braucht unmittelbar nach dem Energiesparmodus rund eine Minute, um die Mailkontos abzufragen.

Das nervt mich auch unheimlich. Kennt irgendjemand evtl. eine Lösung?

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#14 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2011 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (TO_Webmaster: 08. August 2011 - 12:20)

Das nervt mich auch unheimlich. Kennt irgendjemand evtl. eine Lösung?


Eins macht man immer wieder verkehrt: Man sucht den Fehler bei sich selbst. Es wird eher so sein, daß man da gar nichts machen kann, Microsoft hat schlicht und einfach schlecht programmiert.

Programmfehler werden heute leider akzeptiert: "Die Programme sind so umfangreich, da lassen sich Fehler nicht vermeiden." Autos werden auch immer komplizierter. Ist man da der gleichen Meinung? Aber genau dieser Akzeptanz haben wir es heute zu verdanken, daß man uns halbfertige Programme für teures Geld verkauft.

Sorry, ich wollte Dich wegen Deiner Frage nicht anblaffen. Es ist ein allgemeines Problem, was mir immer wieder über den Weg läuft. Ich wollte es nur mal loswerden.

Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0