WinFuture-Forum.de: Nachfrage zur WinFuture Update Pack FAQ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Nachfrage zur WinFuture Update Pack FAQ


#1 Mitglied ist offline   Werlauer89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2011 - 14:38

Hallo,

da der Artikel der WinFuture Update Pack FAQs schon etwas älter ist, hätte ich eine Frage zu folgender FAQ des Artikels: Windows Xp Update-pack Faq
Ist es derweil möglich das Updatepack (Win XP SP3 3.33 Voll) als eine Silent bzw. Unattended-Installation auszuführen?

Vielen Dank!

freundliche Grüße
Dominik Schmitz

Dieser Beitrag wurde von Werlauer89 bearbeitet: 29. Juni 2011 - 14:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grischa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2011 - 12:33

Würde mich auch sehr interessieren, da ich das Win 7 SP1 Update Pack gerne in mein RT7 Iso einbinden würde und der Installer beim Neustart abbricht.

Wäre also nett wenn sich jemand dazu äußern könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0