WinFuture-Forum.de: Common Client User Session Hat Ein Problem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Common Client User Session Hat Ein Problem...


#1 Mitglied ist offline   musicmasterblau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 14:49

Hallo Leute,

folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht und ich weiß nicht wieso:
beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung "common client user session hat ein problem festgestellt und muß beendet werden". Danach wird Norton Antivirus und Internet Security und Internet Explorer deaktiviert. Ich habe versucht sämtliche Norton Programme zu deinstallieren und neu installieren, ohne Erfolg. Weiters habe ich den Internet Explorer repariert und sogar Netscape installiert jedoch kam ich nicht ins Internet. Hat irgenwer von euch ähnliche Problematik schon mal gehört, wäre wirklich dankbar.

Gruß musicmasterblau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. August 2004 - 14:52

Hi, willkommen im Forum :wink:
poste ein Hijackthis-Log hierhin.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2004 - 14:54

Am Besten du lässt mal hijackthis über dein System laufen und wertest die Log-Datei aus. Das hört sich nach Malware an.

Im Übrigen sind Norton Produkte nicht gerade eine Empfehlung wert... :wink:

edit: grml, strider war schneller! :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   musicmasterblau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2004 - 09:33

Hallo

Ich hab das Problem mit eurer Hilfe lösen können ( LSPFix von Cexx.org ) und bin euch sehr dankbar.

schönen Tag noch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0