WinFuture-Forum.de: Gelbe Positionen im Geräte-Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Gelbe Positionen im Geräte-Manager


#1 _Listoos_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2011 - 22:09

Hallo,

bei meinem neuen PC Fujitsu W280 W7pro64 sind im Geräte-Manager folgende Positionen in gelb:

Andere Geräte
- Ethernet Controller
- PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
- Serieller PCI Anschluß

Sicherheitsgeräte
- Trusted Platform Module 1.2

Speichervolumes
- Standarvolume (diese Position wiederholt sich 4 mal)

Im biherigen XP habe ich solche Problem-Meldungen nicht und würde sie gerne auch im neuen OS beseitigen bevor ich mit der Installation der Programme beginne.

Um welche Probleme könnte es sich hier handeln und wie bitte könnte ich sie beheben?

Vielen Dank
Gruß
Listoos

Dieser Beitrag wurde von Listoos bearbeitet: 27. Juni 2011 - 22:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2011 - 22:39

http://de.fujitsu.co.../downloads.html

Hol dir da mal die Treiber für deine Kiste / System ...

Dann müssten sich die Gelben Ausrufezeichen erledigen :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0