WinFuture-Forum.de: Werbung in werbefreien VIP-Acc auf Frontseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung in werbefreien VIP-Acc auf Frontseite nun Mousehover in Bildern?

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.925
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 267

geschrieben 26. Juni 2011 - 11:08

Hi Messios,

Angehängtes Bild: Unbenannt.png

schaute mir gerade die aktuelle AVG-News an, vergrößer das Bild und:

Mousehover-Werbung im Bild-Fenster (mal von oben, mal von unten). Das ist äußerst unschön möchte ich mal vorsichtig ausdrücken...

Ich meine ja... ich weiß ihr braucht werbung für euer täglich brot - ich klicke auch gerne mal auf interessante dinge - aber DAS hier finde ich übertrieben - unteranderem zumal die Werbung nach meinem Login in den "werbefreien" Acc erfolgt.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.275
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 82

geschrieben 20. September 2011 - 11:52

Hallo Stefan_der_held,

du hattest recht, da war wirklich noch ein kleiner Fehler im System. Alle Benutzer die einen Werbefreien-Account haben, sehen nun die Overlay-Einbindungen auf manchen Screenshots nicht mehr. Sorry dafür.

Für alle anderen: Interesse an einem Werbefreien-Benutzerkonto? Dann schaut doch mal in das FAQ auf http://winfuture.de/adblocker.html ("Ich möchte keine Werbung sehen euch aber auch nicht schaden. Was kann ich tun?") oder in diesen Thread: Spenden Und Dann Keine Werbung Mehr?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.925
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 267

geschrieben 28. September 2011 - 19:45

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

in letzter Zeit schleicht sich Google-Werbung ein :wink:

Bug oder Fetaure - diese Entscheidung überlasse ich euch :wink:

Hab nochmal geschaut: bin def. angemeldet
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.275
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 82

geschrieben 18. Oktober 2011 - 10:31

Hallo Stefan_der_held,

diesmal kann ich es leider nicht nachvollziehen. In welcher News war das? Mit welchem Browser? Das sieht aus wie ein ContentAd / Rectangle in einer News - diese werden aber mit einem Werbefreien-Account gar nicht erst bespielt. Ich habe es gerade noch einmal selbst ausprobiert. Ist es IMMER nur Google-Werbung oder manchmal auf klassische Banner-Werbung? (von Google schalten wir immer nur reine Textwerbung, über unseren Vermarkter kommen auch richtige Banner).

Sollte das "Problem" nur sehr vereinzelt auftreten, würde ich es gern erstmal so lassen. Auch weil du wohl der einzige bist, der einen Werbefreien Account nutzt ;-) :blush:

Viele herzliche Grüße,

Sebastian
0

#5 Mitglied ist offline   mh0001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 13

geschrieben 09. November 2011 - 16:18

Ich hab hier auch was, was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Unter den "Das könnte Sie auch interessieren"-Elementen unterhalb der News schleichen sich neben den verlinkten Winfuture-Artikeln auch Werbeelemente ein, die sich nur mit einem kleinen "Anzeige"-Hinweis unterscheiden. Z.B. auf dieser Seite: http://winfuture.de/news,66501.html

Hier mal ein Screenshot: http://s7.directuplo...09/qpb27mxo.png
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.925
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 267

geschrieben 12. November 2011 - 19:24

Salve,

Browser: IE9
News: weiß ich leider nicht mehr so genau... anhand des sichtbaren News-Textes ging es wohl um die News "So schmect Mango"
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.275
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 82

geschrieben 15. November 2011 - 09:43

Bitte entschuldigt, aber da können selbst wir leider nichts machen außer das ganze Empfehlungssystem auszubauen. Wir haben leider keine Möglichkeit nur die Empfehlungen und keine Anzeigen einzublenden. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass die 1-2 Anzeigen dort nicht zu sehr stören.

Vielen herzlichen Dank!
0

#8 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.849
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 95

geschrieben 24. April 2012 - 09:33

Sorry, falls die Frage hier fehl am Platze sein sollte, aber irgendwie hat die Suche nichts ergeben...

Wie kommt man an so einen höchst geheimnisvollen "werbefreien Account" ran? Habe da durch Zufall eben gerade das erste Mal im Leben überhaupt von gelesen, obwohl ich hier schon seit Jahren dabei bin... Oder ist das so ein Special-Feature für Mitarbeiter oder Leute mit mehr als 20.000 Posts oder so? :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#9 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.275
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 82

geschrieben 03. Juli 2012 - 09:03

Hallo Don666, vielen lieben Dank für deine Frage und dein Interesse.

Die Werbefreien-Accounts sind eigentlich nichts, was wir groß an die Glocke hängen und bisher kann man die User mit solchen Accounts auch an einer Hand abzählen. Zudem funktioniert das leider auch nur auf WinFuture.de - momentan also noch nicht hier im Forum.

Im FAQ auf http://winfuture.de/adblocker.html findest du weitere Informationen:

Ich möchte keine Werbung sehen euch aber auch nicht schaden. Was kann ich tun?
Wenn du als Mitglied eingeloggt bist, wird dir schon einmal weniger Werbung angezeigt.
Melde dich auf WinFuture.de als Mitglied an - es ist absolut kostenlos.

Möchtest du gar keine Werbung sehen, hast du die Möglichkeit uns regelmäßig einen freiwählbaren Betrag zu spenden. Als Dankeschön deaktivieren wir für dich die Werbung.
Wie du spendest, erfährst du im nächsten Punkt. Vergiss nicht, bei der Spende uns deinen Benutzernamen und den Wunsch keine Werbung mehr zu sehen mitzuteilen.

Den PayPal-Spenden-Button findest du auf http://winfuture.de/adblocker.html.

Bitte beachte, dass der Betrag zwar frei wählbar ist - die Zahlung aber "regelmäßig" erfolgen sollte. :)


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße, Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0