WinFuture-Forum.de: Geht Hp Scanjet Bei Win2k Mit Sp Wirklich Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Geht Hp Scanjet Bei Win2k Mit Sp Wirklich Nicht? Läuft das bei jemandem?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 24. August 2004 - 13:43

Hi,

ich habe Win2k mit SP 4 auf meinem PC installiert. Außerdem habe ich einen Scanner von HP, den Scanjet 6300c. Bisher lief er auf einem Win NT 4.0 PC ohne probleme über SCSI.
Nun habe ich ihn jedoch an einem Win2k PC über USB am laufen, bzw. bin gerade dabei.

Ich habe die neuste Software (2.03) von der HP-Homepage für Win2k runtergeladen. Installation klappt auch, Scanner wird von Windows richtig erkannt.

Wenn ich jedoch die ScanJet software starten will, kommt gleich zu Anfang: Scanner nicht gefunden.

Nun habe ich folgendes in einem anderen Forum gefunden.
http://www.chip.de/f...threadid=233983

Ist das wirklich so, daß der Scanner unter Win2k mit ServicePacks nicht läuft?

Kennt jemand das Problem und weis evtl. Abhilfe?

Bib
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0