WinFuture-Forum.de: TFT mit LED Hintergrundbeleuchtung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

TFT mit LED Hintergrundbeleuchtung


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2011 - 16:32

Hallo,

ich wollte mal schnell fragen ob ein TFT mit LED-Hintergrundbeleuchtung besser für die Augen ist? Und was genau ist da anders zu den normalen TFTs? Ist das Bild besser?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 25. Juni 2011 - 18:45

Das wichtigste dabei ist eigentlich erstmal, der der TFT wesentlich weniger Strom verbraucht mit LEDs.
Ebenso sollten die LEDs heller sein und somit größeren Kontrast ermöglichen. Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, aber ich denke das die Helligkeitsverteilung ebenso besser ist, da die LEDs gleichmäßiger im Panel verteilt sind, bei normalen sieht man hellere Bereiche am Rand.
Besser für die Augen macht wenig Sinn, warum sollte ein normaler TFT schlecht für die Augen sein?
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0