WinFuture-Forum.de: Web-seite Aktualisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Web-seite Aktualisieren


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 11:08

hab hier ein kleines problem. wenn ich auf einer webseite bin und schreibe, wie z.bsp. hier im forum einen beitrag, aktualiesiert sich die webseite nicht. ich muss immer erst auf aktualisierren klicken. früher ging das bei mir mal automatisch, hab schon in den einstellungen gesucht aber nichts gefunden wo man das einstellen kann. (ich glaub das hieß sogar "webseite automatisch aktualisieren")
ich kann mich natürlich auch irren. wenn es eine möglichkeit gibt dies eintzustellen lasst es mich bitte wissen. :wallbash:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2004 - 11:10

Welchen Browser nutzt du denn? Wenn IE, dann schau mal hier drüber:
http://support.micro...id=kb;DE;306027
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 12:30

entschuldigung; in der hektik ganz vergessen.
ich hab "AOL" und es läuft über DSL-fritz pci-karte
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 12:54

Ui, AOL. Also ich wüsste da eine Alternative ^^

Und die heißt Firefox (www.mozilla.org) ^^
0

#5 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 13:17

hör doch auf, mag ja sein das firefox u.ä. über den grünen klee gelobt werden. aber ich hatte bis jetzt noch nie probl. mit aol. ich hab noch keinen bericht über eine sicherheitslücke gelesen, geschwige denn. das fast jede woche ein sicherheitspatch geladen werden müsste. mir gehts nur darum, dass wen man eine seite erneut aufruft diese auch gleich wieder aktualisiert ist. ich weiß dass es so eine funktion gibt, aber leider nicht mehr wo! habe diese funktion das letzte mal bei der install. von sp1 benutzt und das ist schon sehr lange her. ich dachte schon dies in der firewall einzustellen, aber da gibt es diese funktion irgendwie nicht! (mehr)? wie gesagt; andauernd per mausklick zu aktualisieren geht mir auf den keks!!!!!!! :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0