WinFuture-Forum.de: Suche mal eine endlich leise Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Suche mal eine endlich leise Tastatur


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2011 - 23:35

Hey hey,
ich hab' erst vor ca. 2 Monaten 'ne neue Logitech-Tastatur gekauft, welche anfangs auch recht leise war. Mittlerweile klappert Diese aber wieder etwas lauter, was ich echt nervig finde. Seitdem ich PC's habe, klappert's ueberall beim Tippen, irgendwie bin ich verflucht...

Im Moment hab' ich Diese hier in Schwarz.

Mir kommt's besonders auf die große Eingabetaste an, da ich mit diesem Layout einfach das Schreiben gewohnt bin und mit allem Anderen nicht wirklich klar komme. :rofl:

Vielleicht hat ja auch jemand 'ne kabellose Maus-/Tastatur-Combi zu empfehlen, wo die Batterie-/Akkulaufzeit nicht nur 3-4 Wochen (Benutzung liegt bei ca. 6-8 Std. am Tag) betraegt? Dann koennt' ich direkt die Maus, welche ich auch erst 2 Monate benutze, auch austauschen, da Diese auch schon recht laut "klickt". :x

Danke im Voraus.

MfG
MasterBK.

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 20. Juni 2011 - 23:36

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. Juni 2011 - 23:42

DAS wäre die drahtlose Maus ohne Klickgeräusch und eine leise Tastur könnte zum Beispiel eine mit Notebooktasten sein?
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2011 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 21.06.2011, 00:42)

DAS wäre die drahtlose Maus ohne Klickgeräusch und eine leise Tastur könnte zum Beispiel eine mit Notebooktasten sein?

Ohwei, ohwei. Das hab' ich vergessen zu erwaehnen. Ich mag absolut keine Tastaturen an einem Desktop-PC, welche so zusammengequetscht sind, 'tschuldige. Und die große Eingabetaste hat die Tastatur leider auch nicht.
Die Maus sieht schon mal nicht schlecht aus, allerdings waere mir eine mit 5 Tasten (gerade erst wieder so schoen dran gewoehnt) lieber. Das weiter unten genannte Modell 8000B hat leider keinen DPI-Umschalter, dafuer aber die besagten 5 Tasten. Allerdings benutz' ich im Normalgebrauch nur 800DPI. Hmpf.

MfG
MasterBK.

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 20. Juni 2011 - 23:51

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 21. Juni 2011 - 00:05

Zitat

Ohwei, ohwei. Das hab' ich vergessen zu erwaehnen. Ich mag absolut keine Tastaturen an einem Desktop-PC, welche so zusammengequetscht sind, 'tschuldige. Und die große Eingabetaste hat die Tastatur leider auch nicht.
War ja nur ein Beispiel. Die Eingabetaste ist mir jetzt auch aufgefallen. Denke aber eher, dass solche Tasten weniger Geräusche machen als diese großen, klotzförmigen der 'normalen' Tastaturen. Schau mal bei Cherry vorbei, die waren meiner Meinung nach immer gut, bzw. hat ein Kollege eine Cherry gehabt mit Notebookstil.
0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 21. Juni 2011 - 06:50

Vielleicht hilft dir was von den Kollegen weiter :rofl:
Klick
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. Juni 2011 - 17:01

das problem kenne ich. seit jahren suche ich gezielt leise tastaturen. die beste war mal von trust, aber das modell gibt es nicht mehr. es gibt alternativen von logitech oder cherry z.b die hier http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/Eingabe...0300::3680.html
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0