WinFuture-Forum.de: Fehler in Win7 - 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler in Win7 - 64 Bit

#1 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2011 - 22:37

Hallo,

habe hier ein Problem, bei welchem mir der Rechner temp. abstürzt.

Ereignisanzeige siehe Anhang

Reg. Schlüssel:
Windows Live Social Object Extractor Engine Definition Updater

Kann ich diesen Schlüssel in der Registry löschen? oder was er zu bedeuten? oder welches Programm muss ich deinstallieren?

Besten Dank im voraus.

Gruß
Rolf

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: FM_WIN7.jpg

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.505
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 21. Juni 2011 - 19:26

Dem Namen nach würde ich auf ein Programm der Windows Live Suite von Microsoft tippen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2011 - 22:47

@Urne

Danke!

Das habe ich auch schon vermutet.

Aber was ist das für ein "Teil"? oder wie kann ich das heraus bekommen?

Gruß
Rolf
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.505
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 21. Juni 2011 - 23:06

Keine Ahnung wo das Zeug dazu gehört. Außer irgendwelche Einträge in irgendwelchen Hijackthis Logfiles finde ich da bei Google auch nichts.
Kannst Du den Schlüssel denn in der Registry finden und mal dessen Inhalt posten?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0