WinFuture-Forum.de: [hilfe] Image Magick Und Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[hilfe] Image Magick Und Windows


#1 Mitglied ist offline   Ratman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria & Germany
  • Interessen:Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,<br>and the universe trying to build bigger and better idiots.<br>So far, the universe is winning.

  geschrieben 24. August 2004 - 08:36

hi leutz

ich (besser: eine bekannte) hab n problem mit nem selber kompilierten im unter windows.

kennt sich da jemand mit den feinheiten aus?

es geht um folgende frage:

Zitat

zurück zum thema weil wie schon oben angeführt, liegt die entscheidung für die hardware (scanner) nur sehr bedingt im bereich der software.

mit IM bin ich schon etwas schlauer geworden, nur gibt hier jemanden der sich damit vieleicht auskennt und mir sagen kann welche konfigurationsdatei das ding sucht und wie die aussehen soll?


der gesamte thread ist unter http://ratman.at/ibf...topic=4041&st=0 nachzulesen.

dankbar für jede (brauchbare) info bin ...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0