WinFuture-Forum.de: Acer TFT Monitor im Ar****? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Acer TFT Monitor im Ar****?


#1 Mitglied ist offline   tagg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 30. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2011 - 11:00

Hallo,

mein 22'' TFT Monitor von Acer gibt neuerdings seltsame Geräusche von sich: Wenn ich meine Steckdosenleiste anschalte, wo der auch dranhängt, gibt er ein merkwürdiges Zischen von sich ("Tssshhhhh!!") geht kurz an, dann wieder aus. dann zischt er nochmal, geht an und wenn ich glück hab bleibt er dann auch an.

Heute morgen hatte ich aber beispielsweise kein Glück.. PC war schon an, musste den Monitor ca. 5mal am Power Knopf ein und ausschalten, bis nach den 2mal zischen überhaupt das bild mal wieder kam.

Was bedeutet das nun? kann man da was machen oder will er mir damit sagen, dass ich ihn austauschen soll?


danke für jede hilfe!


gruß
tagg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Juni 2011 - 11:03

tippe mal auf nen netzteildefekt. hat das teil noch garantie?
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2011 - 11:42

Hi

typisches elko problem sind defekt die teile

wenn du noch Garantie hast , zur garantie damit

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0