WinFuture-Forum.de: Warez / illegaler Vertrieb Lizenzierter Software auf Winfuture.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Warez / illegaler Vertrieb Lizenzierter Software auf Winfuture.de


#1 Mitglied ist offline   virtualinsanity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2011 - 01:47

Hi,

ich weiss nicht ob es sonderlich schlau ist auf einer seite mit dem namen winfuture.de, die sich hauptsaechlich mit Microsoft Produkten beschaeftigt, Links auf der Frontside zu platzieren welche DIREKT auf Illegale Websites verlinken auf welchen man Microsoft Produkte fuer 5-10% vom Original Preis erwerben koennen soll.

( habe den link extra unkenntlich gemacht )

Bin mal gespannt was Microsoft verantwortliche dazu sagen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Juni 2011 - 09:24

Hallo Virtualinsanity,

vielen herzlichen Dank für deine E-Mail und den Hinweis. Sowas geht natürlich gar nicht und ist auch nicht in unserem Interesse. Die Textwerbung auf WinFuture.de wird von Google über deren AdSense Programm ausgeliefert. Leider haben wir keinen Einfluss darauf welche Seiten dort beworben werden. Wir können aber - nachträglich - bestimmte Ziel-URLs ausschließen.

Daher wäre es wichtig, dass du mir die Adresse zukommen lässt die unter der Anzeige dargestellt wurde. Ich werde diese dann 1. an Google melden und 2. für uns komplett sperren.

Vielen lieben Dank und Grüße,

Sebastian Kuhbach
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. Juni 2011 - 10:20

An: Buyer-sebastian, yf2hu67 (?) und mister-x:

Vielen Dank für die URLs (ich habe die Beiträge aber sicherheitshalber mal gelöscht) und alle URLs im AdSense gesperrt. Damit sollte nun also kurzfristig Schluss sein mit solch blöder Werbung. Obendrein werde ich auch nochmal unseren Ansprechpartner bei Google Irland (dort sitzt das AdSense Team) darauf aufmerksam machen.

Nochmals vielen Dank an euch und die besten Grüße! :-)

Sebastian
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 21. Juni 2011 - 10:23

ah, danke für deine reaktion, Sebastian. Dachte gestern schon, dass der Beitrag geblogt wurde, da er nicht angezeigt wurde.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2011 - 10:32

das ist halt immer das problem wenn man die werbung über einen dienstleister schalten lässt... da kann man nie im vorhinein wissen was man an werbung geliefert bekommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0