WinFuture-Forum.de: Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen


#1 Mitglied ist offline   patkpp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. Juni 2011 - 15:26

Hi Community,
ich besitze einen LG M237WD TV-TFT Bildschirm mit 2 HDMI-Anschlüssen. wobei HDMI Nr. 2 von meinem HD Sat-Receiver genutzt wird.
Nun möchte ich mir das Bild meiner Geforce9500GT auch neben dem DVI-Anschluss auch über den noch freien HDMI-Anschluss anzeigen lassen.
Wie bewerkstellige ich dies in Windows 7 Professional mit SP1?

Mein TFT erkennt zwar, dass der erste HDMI-Anschluss genutzt wird, kriegt aber kein Signal darüber rein.

Vielen Dank für euere Antworten

Patrick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Juni 2011 - 19:01

Zitat

Wie bewerkstellige ich dies in Windows 7 Professional mit SP1?
Windowstaste + P oder geh' in die Treibereinstellungen von nVIDIA, da kannst Du alles nach Wünschen einstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0