WinFuture-Forum.de: animierte Flashwerbung auf Hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

animierte Flashwerbung auf Hauptseite

#1 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 307

geschrieben 17. Juni 2011 - 21:14

Ab und an logge ich mich ja Mal aus um zu schauen wie es um die Werbung steht.

Mal isses mehr, mal isses weniger, momentan ist ein gesundes Mittelmaß erreicht wie ich finde...

Aber leider kommt folgender Werbetyp in letzter Zeit gehäuft vor:

Animierte Mehr-Banner-Flash-Werbung (ums mal so zu umschreiben - siehe Screen)Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Ich habe vor dem vip-status häufig mit starken rucklern ja sogar "reagiert-nichmehr" Meldungen von verschiedensten Browsern gehabt. Immer wenn dieser Werbetyp verwendet wurde.

Lässt sich sowas nicht zu Gunsten der Benutzbarkeit eurer Site anders lösen?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.282
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 85

geschrieben 20. Juni 2011 - 09:26

Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Ich kenne den Banner auch - mir sind allerdings keine Probleme damit bekannt. Kannst du mir ein paar weitere Informationen zukommen lassen, sodass wir bzw. unser Vermarkter (über den der Banner ausgeliefert wird) das Problem nachvollziehen und dementsprechend reagieren kann?

Vielen Dank und viele Grüße!

Sebastian
0

#3 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 307

geschrieben 26. Juni 2011 - 11:02

muss ich schauen - wenn ich dran denke beim nächsten mal :unsure:

Vor einiger Zeit gab es ähnlich problematische Werbung - meist im Zusammenhang mit Flash - die auch mousehover-abhängig animiert wurde... (evtl. damit zusammenhängend? aber nur mutmaßung)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0