WinFuture-Forum.de: Netzwerkfreigabe nach Reboot verloren (XP) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkfreigabe nach Reboot verloren (XP) von USB-Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2011 - 19:57

Hi!

Ich habe meinen Server erneuert, vorher war es ein IBM Thinkpad X40, jetzt ist es ein X60s.
Beide male war bzw. ist Windows XP XP3 drauf.

Ich hab 1 Druckerfreigabe und 2 Netzwerkfreigaben. Davon ein Ordner einer fix installierten HDD und dann eine angeschlossene USB-Festplatte (diese war vorher auch die selbe)

Und jetzt geht ausschließlich die Netzwerkfreigabe der USB-Festplatte bei jedem Reboot verloren. Unter dem Admin-Account ist auch die "Hand" auf dem HDD-Symbol verschwunden und auch sämtliche Einstellungen unter "Freigabe und Sicherheit"

Natürlich hab ich die "nicht einfache Dateifreigabe" in Verwendung.

Kann mir bitte jemand sagen, was da los ist? früher hatte ich das Problem auch nicht!

bitte um Hilfe!!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0