WinFuture-Forum.de: Max. Größe für Wiederherstellungspunkte wird ignoriert... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Max. Größe für Wiederherstellungspunkte wird ignoriert... ... wozu gibt es die Einstellung dann?


#1 Mitglied ist offline   TornadoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2011 - 19:41

Moin!

Ich frage mich gerade, wozu man die Speicherbelegung der Systemwiederherstellung eigentlich einstellen kann, wenn Windows sich eh nicht daran hält. ;) Ich sage nur: 71,98 GB von 69,86 GB belegt. Hm... Ich gehe einfach mal davon aus, dass er irgendwann dann doch noch mal die alten Punkte löscht (manuell will ich das nicht machen). Wollte mich nur mal bisschen beschweren. :D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 18. Juni 2011 - 12:37

Auf ein paar Prozentpunkte hinter dem Komma mehr oder weniger bei der Belegung kommt es Windows nicht an. :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   TornadoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2011 - 13:15

Sieht so aus. :blush: Aber es könnte ja Leute geben, die das aus einem ganz bestimmten Grund auf eine bestimmte Größe festgelegt haben. Naja egal. Mittlerweile sind es nur noch 68,68 von 69,86. Zumindest löscht er die alten Punkte also wirklich.
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 18. Juni 2011 - 15:24

In der Ereignisanzeige findet man zu jedem gelöschtem Punkt einen Eintrag.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0