Zitat (Mr. Floppy: 17.06.2011, 16:38)
Dann wende Dich am besten an den Sagem Support. Innerhalb von 2 Wochen kannst Du das Telefon zurückschicken, da es sich um einen gewerblichen Händler handelt. Leider bleibst Du dann auf den Versandkosten sitzen, weil der Warenwert unter 40 Euro liegt.
Eine, wenn auch ziemlich abwegige, Idee habe ich noch. Vielleicht werden ja nur bekannte Namen angezeigt? Sprich, wenn der Anrufer nicht im Telefonbuch steht, wird auch nicht die Nummer angezeigt.
Eine, wenn auch ziemlich abwegige, Idee habe ich noch. Vielleicht werden ja nur bekannte Namen angezeigt? Sprich, wenn der Anrufer nicht im Telefonbuch steht, wird auch nicht die Nummer angezeigt.
Nein, auch Anrufer, die im TB stehen,
sind unbekannt.
Habe gerade den Händler angerufen.
Er sagte, die Telefone kommen nicht aus Deutschland und
ich kann das Telefon zurückschicken.
Die Versandkosten erstattet er mir auch.
Auf jedenfall bedanke ich mich bei euch,
für die versuchte hilfe.