WinFuture-Forum.de: Acronis-True-Image-Programm installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acronis-True-Image-Programm installieren Aus einer Prog.-Kopie-CD, die nicht startet


#1 _Listoos_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. Juni 2011 - 10:14

Hallo,

ich habe eine Lizens von Acronis-True-Image 10.0 build 4827.
Von der Originaldisk, die ich leider nicht mehr finde, habe ich jedoch noch eine Kopie auf CD, mit der ich in der Vergangenheit schon zweimal das Programm installieren konnte. Das gelang mir aber nicht auf anhieb sondern nach mehrmaligen Herummachen.

Jetzt möchte ich das Programm nochmal (wieder auf XP) installieren und diesmal gelingt es mir nicht mehr die CD zu starten. Selbst startet sie nicht. Mit Start\Windows\Neue Programme hinzufügen auch nicht.

Wenn ich "Bootmenue" anklicke kommt ganz kurz ein DOS-Ähnliches schwarzes Bild, das sofort wieder verschwindet. Die anderen Dateien, z.B. Bootwiz, F11.cfg, Kernel etc. reagieren natürlich nicht.

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich diesmal das Programn nicht installieren kann bzw. woran es diesmal haken könnte.

Vielen Dank
Gruß
Listoos

Dieser Beitrag wurde von Listoos bearbeitet: 17. Juni 2011 - 10:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2011 - 10:23

CD im Eimer?

Registriere dich mal bei Acronis mit deiner Lizenznummer
https://www.acronis.de/my/products/

Da sollte es anschl. in deinem Konto auch eine Downloadmöglichkeit der 10er Version geben.
0

#3 _Listoos_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2011 - 12:12

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 17.06.2011, 11:23)

CD im Eimer?

Registriere dich mal bei Acronis mit deiner Lizenznummer
https://www.acronis.de/my/products/

Da sollte es anschl. in deinem Konto auch eine Downloadmöglichkeit der 10er Version geben.


Die Version führen die nicht mehr auf und nehmen dazu auch keine Anfrage entgegen.
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2011 - 12:22

Registriere Deine Lizenz, dann müßtest Du die entsprechende Version auch runterladen können. Ich kann sogar noch 7.0 runterladen.
0

#5 _Listoos_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2011 - 13:43

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 17.06.2011, 13:22)

Ich kann sogar noch 7.0 runterladen.


Danke für den weiteren Hinweis. Jetzt wirds klappen.
0

#6 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2011 - 14:27

Tschuldigung, ich hab die Antworten nicht besonders aufmerksam gelesen ;) Was passiert denn, wenn Du Deine Version registrieren willst? Ich könnte Dir auch den Downloadlink schicken, aber ohne Registrierung geht's halt nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0