WinFuture-Forum.de: neue cam mit pixelfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

neue cam mit pixelfehler garantie?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2011 - 16:01

hi ich habe mir eine neue cam geleistet von amazon. leider ist mir am 2ten tag aufgefallen dass das display einen pixelfehler hat. einen schönen kräftigen roten punkt aber nur wenn es an der stelle dunkel ist. jetzt muss ich natürlich immer fixiert auf den punkt schauen.

die fotos selbst sind nicht betroffen nur das kleine display der cam.

kann man die cam tauschen od. reparieren lassen? bei monitoren gibt es ja so eine richtliche dass man erst ab einer gewissen anzahl an pixelfehlern garantie bekommt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2011 - 16:06

Du kannst die Sachen innerhalb von 2 Wochen ohne Abgabe von Gründen zurückschicken. Danach nur, wenn Garantie in Anspruch genommen werden soll.

Schick die Kamera einfach zurück. Über dein Amazon Konto kannst du die genauen Modalitäten nachlesen und sogar eine Retourenschein bekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0