WinFuture-Forum.de: Twitter WinFuture_news geknackt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Twitter WinFuture_news geknackt.

#1 Mitglied ist offline   Shidan 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 14. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2011 - 13:14

Hallo ersteinmal.
Zweitmal janein ich war es halb.^^

Kurze erklärung, ich bin durch Trash-Mail gesurft und habe bei einem Account die Passwort ändern für WinFuture_news gesehen.

Ich denke doch mal das dieser Account mit dieser Seite verknüpft sein wird oder ?

Logisch gedacht dachte ich mir das es kaum sein kann das eine seite eine Trashmail benutzt.
Also habe ich kurzerhand einfach den Account einfach übernommen.

Theoretisch war dies sogar legal weil ich mir ohne böswilliges eindringen zugriff zu dem Account geschaffen habe.^^ Nunja jetzt besitzt er ein anderes Passwort sowie eMail.

Ich werde nichts mit dem Account anstellen und auch freiwillig wieder hergeben nur bin ich nicht in der Lage Nachrichten zu schreiben sonst würde ich dies direkt zu einem Admin zustellen.

Was mir auffällt, ich habe sehr viele Twitter Accounts gesehen und alle folgten aufeinmal poleshift/Rico.
Ich glaube das er mit der Sache was zutun hat.

Nunja ich bitte nun einen von denen die Rechte besitzten mich einfach mal anzuschreiben.

Mit freundliches Grüßen
Shidan.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.283
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 85

geschrieben 14. Juni 2011 - 13:23

Hallo Shidan,

vielen Dank für deinen Hinweis hier :D Der Twitter-Account WinFuture_News gehört uns nicht und hat uns auch noch nie gehört. Wir freuen uns natürlich, dass auch andere User unsere News über Twitter verbreiten. Natürlich ist es ungünstig, dass Sie dazu eine öffentliche Trash-Mail-Adresse verwenden.

Wenn ich deinen Beitrag richtig gelesen habe, hast du nun die E-Mail Adresse und das Passwort von dem Twitter Account WinFuture_News geändert und würdest uns diesen auch zur Verfügung stellen. Vielen lieben Dank dafür! :D

Kannst du mir die Zugangsdaten bitte an Sk@WinFuture.de schicken?

Vielen lieben Dank und tolle Grüße,

Sebastian
Sk@WinFuture.de
0

#3 Mitglied ist online   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.899
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 129

geschrieben 15. Juni 2011 - 09:02

Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist einen fremden Twitter account zu übernehmen... Ihr seid doch keine Piraten die fremde schiffe kapern oder ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0