WinFuture-Forum.de: Bildschirmauflösung +Anordnung der Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bildschirmauflösung +Anordnung der Icons verändern sich automatisch


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 13. Juni 2011 - 08:04

Hallo,
Als ich heute morgen meinen PC einschaltete und hochfuhr,waren meine Icons auf dem Monitor
verschoben,und die Bildschirmauflösung hat sich ebenfalls verändert.
Wie kommt es,das sich die Bildschirmauflösung automatische verändert,und die Icons auf dem
Bildschirm sich verändern,also das die sich anders auf dem Monitor anordnen ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2011 - 08:11

Bei meinem PC waren die Icons auch immer verschoben. Grund dafür war ich habe zum herunterfahren Fast Shutdown benutzt. Als die Icons immer verschoben waren fuhr ich den PC mal normal herunter und siehe da, die Icons sind an ihrem Platz.

Könnte ja sein das du deinen PC nicht richtig heruntefährt, benutz du so etwas?

Dieser Beitrag wurde von buyer-sebastian bearbeitet: 13. Juni 2011 - 20:09

0

#3 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 13. Juni 2011 - 19:50

Evtl. wurde dies durch ein Windows Update verursacht, ggf. wurde durch Windows Update auch ein neuer Grafikkartentreiber installiert. Solang dies nicht öfter passiert also kein Grund zur Beunruhigung.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0