WinFuture-Forum.de: Einstellungen AMD VISION Engine Control Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Einstellungen AMD VISION Engine Control Center schwarze Balken am PC-Monitor und LED-TV


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 10. Juni 2011 - 20:34

Hallo,
Ich habe eine ATI Radeon HD 3300 Graphics Onboard-Grafikkarte,und dazu das
AMD Vision Engine Control Center v.2011.0419.2218.38209
Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel mit dem LED-TV verbunden.
Ich habe soweit alle einstellungen im Control Center vorgenommen.
Aber,wenn ich mir z.B. Flashvideos ansehe,sind an meinem PC Monitor und am TV Monitor rechts und links
schwarze Balken zu sehen.
Schaue ich mir die Flashvideos nur am PC an,ohne das ich das HDMI-Kabel am TV stecke,sind rechts und links keine schwarzen Balken mehr zu sehen.
Wie und was muß ich im Control Center einstellen,so das die seitlichen schwarzen Balken verschwinden,und
ich die ganze Monitor breite,bzw.die ganze LED-TV breite sehen kann ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 13. Juni 2011 - 17:38

Schon mal dran gedacht, dass dein Monitor mit einer geringeren Auflösung fährt, wie dein Fernseher?
Und das Video dadurch schwarze Balken hat?
Ergo: Völlig normal...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 13. Juni 2011 - 20:32

Wird das Bild denn geklont (beide Bildschirme gleicher Inhalt) oder hast du den erweitert (beide Bildschirme unterschiedlicher Inhalt).
Bei ersterem kann man die Auflösung nicht für beide korrekt einstellen, das ist nur bei zweiterem Möglich. Und genau das wird das Problem sein.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0