WinFuture-Forum.de: Sp2 In Eine Recvery-cd Integrieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2 In Eine Recvery-cd Integrieren ?


#1 Mitglied ist offline   yeahdude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2004 - 21:46

Hallo Leute,
ist es grundsätzlich möglich aus einer Recovery-CD eine Windows-XP CD zu basteln, in die man dann auch noch das Service Pack 2 integriert ?
Habe hier eine WinXP-Home CD (Recovery-CD) liegen, bei der ich das gerne machen würde.
Robert
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 22:02

Versuch ich schon seit wochen, bei meiner Fujitsu Siemens Recovery CD. Diagnose: Keine Chance. Die Treiber wurden (in diesem Fall von Fujitsu) dermassen stark angepasst, das es imer wieder fehler bei der Installation gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2004 - 23:12

Schaut euch das hier mal an: Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd :wallbash:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0