WinFuture-Forum.de: Blutspende - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Blutspende

#16 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:40

Ja und was soll ich dran ändern, denk mal drüber nach... <_<

Anzeige



#17 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:46

Na, im Falle eines Falles müsstest du dann halt verhindern, dass die dich (mehrfach) punktieren. Denn warum sollte dasselbe "Argument" in dieser Situation dann nicht auch gelten ;)?

EDIT(H sagt): 'Habe selbst Rollvenen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es (zumindest bei mir) nur selten mehr als 2 Versuche bedurfte, wenn man das medizinische Personal vor der Punktion auf das "Problem" hingewiesen hat...

Dieser Beitrag wurde von DP455 bearbeitet: 02. Mai 2013 - 19:48


#18 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:47

Ok, und wie mache ich das? Kleber, Festtackern oder wie.

Ich frag auch immer, können sie das auch. Viele haben Probleme bei mir was zu finden.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 02. Mai 2013 - 19:50


#19 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:55

Ach, dir wird da schon was einfallen. Die entscheidende Frage ist doch, wie du dazu stehst, einerseits im Falle eines Falles Blut entgegen zu nehmen, aber andererseits selbst keins zu spenden, wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass bei dir keine gesundheitlichen Gründe vorliegen, die dich als Spender ungeeignet machen würden...

Dieser Beitrag wurde von DP455 bearbeitet: 02. Mai 2013 - 19:55


#20 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:57

Ach, geh woanders Trollen :angry:

#21 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 20:00

Na, jetzt wirst du aber unsachlich...:secret:

#22 Mitglied ist offline   Gong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 08. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2013 - 20:45

Naja im Notfall geht man an die Halsvenen wenns mit den Armenvenen nicht klappt. ;)
(Aber nicht beim Blutspenden)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0