WinFuture-Forum.de: Windows Updates schlagen fehl incl SP1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Updates schlagen fehl incl SP1


#1 Mitglied ist offline   ceego 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2011 - 12:22

Hallo,

es handelt sich um einen Asus Laptop (X52N), Windows 7 Home Premium x64.
Seit einiger Zeit funktionieren keine Updates mehr. Will ich Sie in Windows installieren, kommt einfach nur die Meldung "Updates fehlgeschlagen", wenn er sie beim Herunterfahren installieren will, steigt er teilweise mit einem Bluescreen aus.

Das SP1 manuell zu installieren get leider auch nicht, trotz vorheriger Installation des Update-Vorbereitungstools. Fehler: ERROR_INSUFFICIENT_BUFFER

1. Hardware oder Software?
2. Wenn Software, wie beheben?

Gruß,

Memtest sagt keine Fehler im RAM, HDTune keine Festplattenfehler...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Juni 2011 - 13:45

Wenn ein Bluescreen erscheint, dann brauchen wir infos dazu ^_^

Wenn Dump-Files erstellt wurden findest du die hier

C:\Windows\Minidump


diese benötigen wir zur Auswertung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0