WinFuture-Forum.de: MS Framework Net Fehler Runtime Error 329/339 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

MS Framework Net Fehler Runtime Error 329/339 Fehler verhindert Öffnen von Programmen


#1 Mitglied ist offline   Max111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Juni 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juni 2011 - 19:39

MS Framework Net Fehler Runtime Error 329/339

Hallo, habe sowohl bei Vista mit SP 1 als auch bei Windows 7 mit SP 1 die gleichen Probleme mit MS Framework Net 3.5 und 4. Mehrere Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Entweder kommt beim Doppelklick aufs Icon die Fehlermeldung Runtime Error 329 oder 339 oder das Programm wird einfach ohne jegliche Fehlermeldung nicht ausgeführt.

Windows Sicherungsherstellung sowie Deinstallation und Neuinstallation wurden alles probiert - ohne Erfolg.

Bei Vista hatte ich versucht, SP 2 zu deinstallieren und neu zu installieren. Nach Neuinstallation war die Windows Aktivierung weg und ich sollte zur Aktivierung die Vista System DVD einlegen und Vista komplett neu installieren (habe keine DVD, da OEM auf Festplatte von Laptop und außerdem will ich keine komplette Neuinstallation machen). Daher hatte ich Systemwiederherstellung gemacht, geht allerdings nur auf Zustand mit SP 1 (Aktivierung war wieder da).

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Probleme beheben kann ?

Besten Dank im Voraus.

Gruß

Max111
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. Juni 2011 - 19:53

Hast Du alle Updates das Framework betreffend installiert (MicrosoftUpdate) ? Welche Programme genau sind betroffen? Sind das Programme die Framework 1.1 Voraussetzen? 1.1 ist relativ inkompatibel mit 2; 3; 3.5 und 4 und muss separat installiert werden.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0