WinFuture-Forum.de: Netztwerkprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netztwerkprobleme


#1 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2011 - 15:34

Guten Tag, ich habe heute meine Powerline Adapter (TP-LINK TL-PA211KIT) bekommen. Aber ein Problem habe ich. Ich wollte das WLAN für meinen Bruder noch behalten, aber wenn ich das LAN Kabel in den WAN Port des WLAN Routers (Siemens Gigaset SE361 WLAN) stecke wird zwar ein Netzwerk erkannt, komme aber nicht ins Internet.

Um es genauer zu erkären:

- Bruder bekommt WLAN Empfang, aber kein Internet
- Ich bekomme über den LAN Port 1 des WLAN Router an meinen Rechner ein Netzwerk aber kein Internet

Es gibt nur Internet wenn der Adapter direkt mit dem PC verbunden ist.

Ich habe hier nochmal ein Bild mit Paint gemacht. So solldie Verbindung funktionieren, das tut sie aber nicht.

Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Ich und mein Bruder haben Netzwerkzugriff aber kein Internet.

Wer kann mir und meinen Bruder Helfen?

Peace.

Keine Spezialisten hier?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 03. Juni 2011 - 19:14

0

Anzeige



#2 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2011 - 21:27

Dann gehen die TP-Link Teile eben zurück. 1000 sachen probiert und nix funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0