WinFuture-Forum.de: PunkBuster - Der Stressfaktor No. 1 beim Gamen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

PunkBuster - Der Stressfaktor No. 1 beim Gamen

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.342
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 311

geschrieben 02. Juni 2011 - 15:29

Salvete,

ich dreh hier noch am Rad.... laufend schmeißt mich PunkBuster aus dem Spiel mit der lustigen Meldung:

"PunkBuster kicked player "HansWurst23" (for 2 minutes) ... Losing Key Packets 9005"

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Betrifft primär Bad Company 2.

Dachte erst das währe ein Hack von jemanden - ernsthaft - da es idr. passiert wenn ich mal ne verdammt gute Runde erwische.

Was ich schon allett - vergeblich - versucht habe:

PBSetup - findet keine neuen Updates
Restart der Dienste für PunkBuster
Restart des Rechners

Welcher "Leidensgenosse" kann mir da helfen?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.209
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 03. Juni 2011 - 06:06

Hey Stefan,

kuck mal hier rein http://forum.ea.com/...list/20913.page haben das selbe Problem und einigen Leuten konnte man helfen.

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.342
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 311

geschrieben 03. Juni 2011 - 19:00

Ah!

Danke dir... Die themen die ich fand waren allesammt von 2010.. die hab ich schon abgegrast. dieser ist aber einiges aktueller.

Schaunmermal obs hülft... EvenBalance auch schon kontaktiert - aber wenn die sich melden (ob die sich überhautp mal ums Ticket kümmern) hab ich graue Haare an den *****
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.870
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 127

geschrieben 05. Juni 2011 - 12:27

haben die keinen support chat? wenn ja, nerv die dort beim chat
0

#5 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.710
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 05. Juni 2011 - 14:56

also mir haben die einmal zurückgeschrieben. hast du mal ohne Firewall gespielt, damit ggf. PB einige Dateien nachladen kann?
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0