WinFuture-Forum.de: xp iso builder findet version nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

xp iso builder findet version nicht


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2011 - 07:01

Hallo alle zusammen,
ich habe die Version 3.0.8 installiert und möchte eine unbeaufsichtigte Installation von einem Windows 7 x32 Pro SP1 Image erstellen.
Was mich verwundert ist, das das Image als solches nicht gefunden wird, wenn ich das Image auf eine DVD brenne, wird es gefunden, aber die Version wird nicht angezeigt und deshlab geht es nicht weiter, wer hat einen Tip für mich?

Gruß
Micha
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2011 - 18:30

Tipp: Es heißt Win XP Iso Builder ;) Häufig Gestellte Fragen (faq) Und Anleitung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0