WinFuture-Forum.de: Neues Notebook gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neues Notebook gesucht


#1 Mitglied ist offline   Hacky2008 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 21:06

Hallo Zusammen
Suche für meinem Sohn ein Notebook mit dem er Hausaufgaben machen kann und ab und zu etwas spielen kann. Was er gerne hätte wäre min. 500GB Festplatte eine eigenständige Grafikkarte und eine Webcam,sollte halt schon etwas Zukunft sicher sein (ich weis dass computersachen bei Berstellung veraltet sind). Wir haben folgende Modelle mal in die nähere Auswahl genommen und hätten gerne von euch mal eine Einschätzung wir sind aber auch noch offen für neuere Vorschläge Preisobergrenze sollte bei 500€ liegen alles was darunter wäre ist willkommen.
HP Pavilion g7-1023eg im Moment für 499€ zubekommen.
Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 450M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD6370, DVD, Win 7 HP
LENOVO B560 M488CGE CORE i3, 4GB RAM, 640HD
Für euere Hilfe im vorraus schonmal besten Dank.
Gruß Hacky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hacky2008 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2011 - 16:00

Hallo Zusammen
Was meint ihr zu folgendem Notebook,für euere Meinung und Einschätzung bin ich euch sehr Dankbar.
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Pro...ategoryId=RC144
Es ist das dritte von links mit dem core I5
Gruß Hacky

Dieser Beitrag wurde von Hacky2008 bearbeitet: 02. Juni 2011 - 16:01

0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Juni 2011 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (Hacky2008: 02.06.2011, 17:00)

Hallo Zusammen
Was meint ihr zu folgendem Notebook,für euere Meinung und Einschätzung bin ich euch sehr Dankbar.
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Pro...ategoryId=RC144
Es ist das dritte von links mit dem core I5
Gruß Hacky

Das HP Notebook schaut gut aus; schau aber auch noch bei "notebooksbilliger.de" vorbei.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0