WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm nach SP1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm nach SP1


#1 Mitglied ist offline   bismilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 11:03

Hallo Leute, habe folgendes Problem:
habe das SP1 heute inst. und beim SysStart bleibt der Rechner mit einem kleinen Fenster auf schwarzem Monitor "persönliche Einstellungen für Desktopaktualisierung werden geladen" hängen und nix geht mehr.
Schreibe jetzt gerade im abgs. Modus in dem alles funktioniert und das sp1 auch als inst. angezeigt wird.
Zur Not hab ich ja noch ein Norton Ghost abbild das ich zurückspielen könnte, aber vielleicht weiß ja jemand wo's hakt.
Schon mal vielen Dank

Bismilla
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 01. Juni 2011 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (bismilla: 01.06.2011, 12:03)

Hallo Leute, habe folgendes Problem:
habe das SP1 heute inst. und beim SysStart bleibt der Rechner mit einem kleinen Fenster auf schwarzem Monitor "persönliche Einstellungen für Desktopaktualisierung werden geladen" hängen und nix geht mehr.
...
Bismilla

Eventuell nicht lange genug gewartet; das kann manchmal dauern.

Wie hast du das SP1 installiert? Über MS Update oder das SP1 heruntergeladen und "händisch" installiert?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   bismilla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 14:24

Hi, JollyRoger2408
ich denke schon dass ich lange genug gewartet habe denn das passiert ja beim allerletzten Neustart nach der Inst und im abges Mod wird es ja als installiert angezeigt; also nicht unvollständig abgebrochen oder so was. Habe es als UpPack von hier.
Löppt unter Q9550 - 8GB Ram Win 7 ult 64
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 01. Juni 2011 - 14:49

"UpPack von hier"? Wenn du von den Winfuture Update Packages sprichst, die enthalten lediglich sämtliche Updates SEIT dem SP1, aber nicht das SP1 an sich. Das musst du zuvor gesondert installieren.

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 01. Juni 2011 - 14:49

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0