WinFuture-Forum.de: Es existiert wirklich... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Es existiert wirklich... Das Impressum von Facebook

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 31. Mai 2011 - 23:12

Hab mir gedacht ich stell den link einfach mal hier rein

http://www.facebook.com/terms.php

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 01. Juni 2011 - 15:43
Änderungsgrund: Link korrigiert und Thread wieder freigegeben

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2011 - 01:25

Und nun? Hast dich da schon verzweifelt ausgeheult wie ein missverstandenes Schulmädchen?

Verwirrt, CmYk
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 05. Juni 2011 - 07:43

Beitrag anzeigenZitat (CmYk: 05.06.2011, 02:25)

Und nun? Hast dich da schon verzweifelt ausgeheult wie ein missverstandenes Schulmädchen?

Verwirrt, CmYk

nein aber es waren ein paar anfragen bzgl des impressum von facebook gegeben und drum hab ich den link geteilt
0

#4 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juni 2011 - 08:46

...und wo ist jetzt der Witz?
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 05. Juni 2011 - 08:54

dass es jahrelang kein impressum gab... google mal nach " impressum facebook?" (Ungefähr 159.000.000 Ergebnisse)
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 05. Juni 2011 - 09:45

China... Sack Reis... und so...
0

#7 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2011 - 11:59

Kein Facebook Bedarf = Kein Facebook Impressum Bedarf...
Bei der Registrierung gibt es ja nicht einmal einen "Ich akzeptiere die AGBs" o.ä. Button. Mit dem Verein kann ja gerne derjenige Geschäfte machen, der es für nötig hält. Ich freue mich ja schon auf die Meldungen "Web 2.0 Blase geplatzt". Die Menschheit lernt eben nicht dazu. :P
0

#8 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34

geschrieben 06. Juni 2011 - 08:52

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 05.06.2011, 09:45)

China... Sack Reis... und so...


Das war mein erster Gedanke. :cheers:
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#9 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 331
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21

geschrieben 02. Juli 2011 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 01.06.2011, 00:12)

Hab mir gedacht ich stell den link einfach mal hier rein

http://www.facebook.com/terms.php


Zitat

Du kannst außerdem jederzeit dein Konto löschen oder deine Anwendung sperren. In all diesen Fällen wird diese Erklärung beendet, wobei die folgenden Bestimmungen ihre Gültigkeit beibehalten: 2.2, 2.4, 3-5, 8.2, 9.1-9.3, 9.9, 9.10, 9.13, 9.15, 9.18, 10.3, 11.2, 11.5, 11.6, 11.9, 11.12, 11.13 und 14-18.


Auszüge:

Abschnitt 2.2 sagte:

Wenn du IP-Inhalte löschst, werden sie auf eine Weise entfernt, die dem Leeren des Recyclingbehälters auf einem Computer gleichkommt. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass entfernte Inhalte für eine angemessene Zeitspanne in Sicherheitskopien fortbestehen (für andere jedoch nicht zugänglich sind).

Abschnitt 2.2 sagte:

Wenn du die Einstellung „Alle“ bei der Veröffentlichung von Inhalten oder Informationen verwendest, können alle Personen, einschließlich solcher, die Facebook nicht verwenden, auf diese Informationen zugreifen, sie verwenden und sie mit dir (d. h. deinem Namen und Profilbild) assoziieren.

Abschnitt 9.10 sagte:

Du wirst deine Beziehung zu Facebook anderen gegenüber nicht falsch darstellen.

Abschnitt 10.3 sagte:

Du verstehst, dass wir bezahlte Dienstleistungen und Kommunikationen möglicherweise nicht immer als solche kennzeichnen.

Abschnitt 16.1 sagte:

Du bist damit einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA weitergeleitet und dort verarbeitet werden.


Schon interessant, was auch noch nach der Löschung alles zutrifft
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0