WinFuture-Forum.de: Bilder & Videos Importieren = Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bilder & Videos Importieren = Fehler


#1 Mitglied ist offline   Aston 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2011 - 17:28

Und zwar folgendes habe mit Windows 7 meine Bilder & Videos in einem Ordner importiert.
Da ich eine andere Beschriftung haben wollte habe ich die Bilder
in dem Ordner gelöscht.
Wenn ich jetzt wieder mit dem Assistenten von WIN 7 meine Bilder
speichern möchte bekomme ich einen Hinweis keine neuen Bilder auf diesem Gerät obwohl der Ordner leer ist.
Tja ich weiß das ich meine Fotos mit dem Explorer auch sichern/kopieren kann aber darum geht es mir nicht.
Ich will einfach bei jedem Einstecken des Iphone´s die neuen Foto´s über den Assistenten speichern.
Nur wie bringe ich es Ihm wieder bei ?
Irgendwo ist gespeichert das die Bilder schon mal übertragen wurden .....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2011 - 17:41

Ich glaub das müssen wir mal sortieren.


- Du hast dein I-Telefon an den Rechner gestöpselt
- Dann ging der Assistent auf und die Bilder wurden darüber vom Telefon auf den Rechner kopiert
- Dann hast du festgestellt, ach nich so schön mit der Beschriftung, das mach ich nochmal neu
- Dann hast du die Bilder auf dem Rechner gelöscht und das I-Telefon nochmal angestöpselt, in der Hoffnung der Assistent kommt wieder und du kannst die Bilder nochmal auf den Rechner kopieren
- Der Assistent sagt aber "Ätsch Bätsch - mach ich nich, die Bilder hast du schon kopiert"

Wenn es so war, würde ich auf den Speicher des Telefons direkt zugreifen und die Bilder direkt über den Explorer oder einen sonstigen Dateimanager kopieren. Es ist ja nur das eine Mal. Bei neuen Fotos sollte es dann wieder über den Assistenten wie gewohnt funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 29. Mai 2011 - 17:42

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   Aston 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2011 - 19:51

Ja genau so war es :-)
Ich habe es auch genau so gemacht wie du es beschrieben hast.
Neu Bilder werde auch erkannt und übertragen.

Ein kleines Problem habe ich noch.
Un d zwar möchte ich keinen Ordner erstellen das heißt ein fach bild001.jpg, bild002.jpg usw.
im Ordner speichern.
Ich habe unter Einstellungen schon einiges probiert aber bekomme das nicht gebacken entweder
erscheint der Ordner mit einer Beschriftung oder Datum.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0