WinFuture-Forum.de: Fable 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fable 3 Coop Modus


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Mai 2011 - 11:55

Hi man kann Fable III ja auch im Multiplayer zusammen spielen. Ich habe mir gestern Fable III für PC gekauft, mein Onkel hat Fable III auf X-Box. Ist es möglich das wir beide zusammen spielen können über G4WL, ist ja ein Microsoft Spiel.

Gruß

Phil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 31. Mai 2011 - 14:14

Kurz und Knapp:
Nein Cross Platform Gaming ist momentan nicht möglich.
Da wird erst an Lösungen gearbeitet, sprich ihr müsstest es beide auf der xbox oder beide am PC spielen.

Sorry für die schlechten nachrichten =(

(was nicht heißt, dass es das nicht irgendwann in Zukunft gäbe, daran wird gearbeitet, aber marktreif/voll funktionstüchtig ist es aber meines wissenstandes noch nicht)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 31. Mai 2011 - 14:19

0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2011 - 09:09

@Thomynator ; sowas gabs doch bzw. gibts doch schon für XBOX. nur wars kein Erfolg, darum wieder eingestampft worden...

Shadowrun kann man als PC & XBOX 360 Spieler auch heute noch zusammen online zocken. Wird auch noch recht oft gespielt, war aber kein erfolg, da PC user immer auf Konsolen User geschimpft haben bzw. die steuerung für PC an Konsolen angepasst wurde.


auch damals auf dreamcast, quake 3 arena, konnte man mit pc und dreamcast zusammen online zocken ;) versuche gabs immer, aber ob das jemals wieder gehen wird, glaub ich nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Juni 2011 - 13:57

N Kumpel von mir hat auch gemeint, dass es auch mal n Spiel gab, bei dem PS3 und PC User zusammen spielen konnten, jedoch wurde es nach ca nem Monat wieder eingestellt, da die PS3 User nicht mit der Reaktionsgeschwindigkeit der PC User mit der Maus mitkamen.

Wäre aber nicht schlecht wenn man das irgendwann mal machen kann, dass Konsolen und PCs zusammen spielen können.

Aber danke für die Antworten.
0

#5 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Juni 2011 - 15:46

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 02.06.2011, 10:09)

@Thomynator ; sowas gabs doch bzw. gibts doch schon für XBOX. nur wars kein Erfolg, darum wieder eingestampft worden...

Shadowrun kann man als PC & XBOX 360 Spieler auch heute noch zusammen online zocken. Wird auch noch recht oft gespielt, war aber kein erfolg, da PC user immer auf Konsolen User geschimpft haben bzw. die steuerung für PC an Konsolen angepasst wurde.


auch damals auf dreamcast, quake 3 arena, konnte man mit pc und dreamcast zusammen online zocken :cheers: versuche gabs immer, aber ob das jemals wieder gehen wird, glaub ich nicht.



Ok, das wusste ich nicht =D
Aber vielen Dank für die info, wieder was gelernt...

lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0