WinFuture-Forum.de: Aufwecken über Netzwerk funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Aufwecken über Netzwerk funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2011 - 08:49

Hallo alle zusammen,
kennt sich jemand mit der WOL Funktion aus? Ich habe einen rechner da funtkioniert das aufwecken über die Fritz!Box und an einem anderem Optiplex745 aber leider nicht, im BIOS ist die Funktion aktiviert und wenn der Rechner aus ist, leuchtet auch noch die orange LAN Lampe.

Gibt es auch eine Möglichkeit WOL ohne Fritz Box auszuführen?

Gruß
Micha
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0