WinFuture-Forum.de: Leise Festplatte für VMs gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Leise Festplatte für VMs gesucht


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2011 - 17:12

Hallo,

da ich in meinem Notebook zwei Laufwerkeinschübe für Festplatten habe würde ich gerne noch eine kaufen auf welche ich dann die Virtuellen Festplatten drauf tue und von dort aus starte.

Ich hätte aber gerne eine die jetzt nicht so laut ist und man jeden Zugriff hört und evtl. ganz kühl bleibt.

Allerdings sollte die dann auch bitte nicht total langsam sein =/.


Gibts da irgendetwas? Kommt da WD Blue in Frage?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Mai 2011 - 17:24

Hatte ne leise Festplatte, die ist mittlererweile sehr laut, dank VMs. Würde eher nach der Geschwindigkeit gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0