WinFuture-Forum.de: Alcohol Soft für Deutsche nicht mehr erreichbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Alcohol Soft für Deutsche nicht mehr erreichbar?

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.494
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 139

geschrieben 25. Mai 2011 - 18:40

Ich habe grade versucht Alcohol Soft anzusurfen.
Klappte nicht. -> Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während die Seite geladen wurde.
Habe es dann mittels eines freien DNS Servers versucht da ich dachte dass die deutschen Provider vllt gezwungen wurden Alcohol Soft zu sperren.
Aber auch damit klappte es nicht.
Selbst direkt über die IP von denen kann ich sie nicht wirklich erreichen.
Es wird eine mekwürdige Seite geladen -so als wenn Java Script, Bilder etc deaktiviert wären- aber sobald man versucht zu etwas auf der Seite zu navigieren, kommt wieder obige Meldung.
Über einen Proxy klappt es Problemlos.

Sehr merkwürdig das Ganze.

Scheint so als wenn Alcohol Soft deutsche User gesperrt.
Weiß jemand etwas darüber?
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BiliSkN3R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 16. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2011 - 18:44

Alles im grünen... Funtioniert 1a... (Unity Media)

Übrigens... Liegt der Server von Alk in DE...

Liegt jetzt DK...

Dieser Beitrag wurde von BiliSkN3R bearbeitet: 25. Mai 2011 - 19:11

0

#3 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2011 - 18:56

Alice - keine Probleme.
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.494
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 139

geschrieben 25. Mai 2011 - 19:02

Thx für's Feedback.
Ne, laut Whois anscheinend neuerdings in Dänemark und nicht mehr auf den niederländischen Antillen wie früher.
Stimmt aber vllt nicht. Denke mal dort ist nur der Tunnel von denen.
Wieso fragst du?

Ich bin bei Kabel Deutschland. Sollte aber eigentlich keine Rolle spielen wenn ich 'n alternativ DNS Server nutz denk ich mal.
Hat jemand eine Idde wieso ich die nicht erreichen kann?

Edit: Habe mich grade malper Proxy nach langer Abwesenheit dort etwas umgeschaut bei denen auf der Seite. Kann es sein dass das Projekt tot ist?
Das letzte Update scheint über 1/2 Jahr alt zu sein und die Foren sind nicht erreichbar. Es kommt nur eine Fehlermeldung der Boardsoftware. :-o

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 25. Mai 2011 - 19:10

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#5 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2011 - 19:14

Sowohl Hauptseite als auch Support Foren funktionieren. Anbieter ebenfalls KDG.

http://forum.alcohol-soft.com/
http://www.alcohol-soft.com/

Kein Problem mit den Adressen.
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.533
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 193

geschrieben 25. Mai 2011 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 25.05.2011, 19:14)

Sowohl Hauptseite als auch Support Foren funktionieren. Anbieter ebenfalls KDG.
[...]
Kein Problem mit den Adressen.

Hier (1&1) funktioniert nur das Forum. Die Hauptseite ist tot. ("...kann nicht angezeigt werden").
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 25. Mai 2011 - 20:04

T-Online geht auch.
ot:
Da fällt mir ein, dass ich gestern Abend mal wieder diese eine Seite gesuchte hab, die eine URL auf Erreichbarkeit scant und dann ausspuckt, ob es an einem selbst liegt oder die Seite generell nicht erreichbar ist.
Weiß zufällig jemand, was ich meine?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

#8 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 25. Mai 2011 - 22:23

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 25.05.2011, 21:04)

T-Online geht auch.
ot:
Da fällt mir ein, dass ich gestern Abend mal wieder diese eine Seite gesuchte hab, die eine URL auf Erreichbarkeit scant und dann ausspuckt, ob es an einem selbst liegt oder die Seite generell nicht erreichbar ist.
Weiß zufällig jemand, was ich meine?


Down for Everyone or just me?
oder in kurz : IsUp.Me (kurzform ist einfacher zu merken)
0

#9 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.494
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 139

geschrieben 26. Mai 2011 - 21:09

Habe das Problem gefunden.
Hatte div. >Einträge von Alcohol Soft in der HOST.
Da zeigt es sich mal wieder: Traue keiner HOST Datei die du nicht selbst erstellt hast.
Aber ist ja eigentlich auch egal jetzt. denn wie's ausschaut ist Alcohol wohl wirklich tot.
Keine Updates seit einem halben Jahr, die meisten Foreneinträge sind genauso alt.
Frage moich was da los ist. Keine News äo diesbezüglich zu finden auf deren Seite.

Tja werde ich wohl zwangsweise zu Daemon Tools Pro wechseln müssen.
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#10 Mitglied ist offline   Schellfischposten 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2011 - 22:24

Werden die Dämonischen und Bölkstoff wirklich noch benötigt?
0

#11 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.494
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 139

geschrieben 27. Mai 2011 - 21:08

Worauf willst du hinaus? Das man keine SK's mehr braucht da es von fast allem und jedem eine Kopie im Netz zu finden gibt?
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#12 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2011 - 09:27

Ich würde da jetzt zuerst an DLC´s denken. Man kann die Software ja auch so im Geschäft kaufen ( auch die Site selbst ist zu erreichen ) und das Wort Sicherungskopie lasse ich mal links liegen.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 28. Mai 2011 - 09:29

0

#13 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.494
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 139

geschrieben 30. Mai 2011 - 02:05

Ach, wie hätte es auch anders sein sollen.
Wäre wirklich sehr wunderlich gewesen wenn nicht von irgendjemanden eine (in diesem Fall impliziete) Unterstellung gekommen wäre.
Himmelhergott!
Irgendwie muss man doch seine Musik- und Filmsammlung auf das Medi Center ,oder was auch immer, bekommen.
Zumindest für letzteres braucht man nun mal leider ''böse''Tools.
Ob es laut deutscher Rechtslage verboten ist oder nicht, stand und steht gar nicht zur Debatte.
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#14 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2011 - 02:16

Beitrag anzeigenZitat (Schellfischposten: 26.05.2011, 23:24)

Werden die Dämonischen und Bölkstoff wirklich noch benötigt?

@Ler-Khun, Dr Bakterius:
Diese Dame ist nicht hier, um Frieden zu stiften.

Gruß, VZ

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 30. Mai 2011 - 03:06

0

#15 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2011 - 06:03

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 30.05.2011, 03:05)

Ach, wie hätte es auch anders sein sollen.
Wäre wirklich sehr wunderlich gewesen wenn nicht von irgendjemanden eine (in diesem Fall impliziete) Unterstellung gekommen wäre.
Himmelhergott!
Irgendwie muss man doch seine Musik- und Filmsammlung auf das Medi Center ,oder was auch immer, bekommen.
Zumindest für letzteres braucht man nun mal leider ''böse''Tools.
Ob es laut deutscher Rechtslage verboten ist oder nicht, stand und steht gar nicht zur Debatte.


Also von meiner Seite war da nix von Unterstellung, ich wollte das Thema nur nicht grossartig erwähnen da dieses Thema schnell unerwünscht abdriftet. Ich habe hier ja selber genug B-Rs liegen wo eine DLC Version des Filmes vorhanden ist.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0