WinFuture-Forum.de: LayerAd Ford Focus + SKY - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

LayerAd Ford Focus + SKY schaltet es bitte ab.


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 25. Mai 2011 - 14:15

Hallo Leute.

habe heute iun der letzten HALBEN STUNDE JEDES MAL die scheiß Layer Ad von dem Ford Focus gehabt.
Wäre es möglich die langsam mal zu entfernen? sorry, wenn die alle 3-4 stunden mal kommt kein Thema aber die kommt hier alle 5 minuten (mal mehr mal weniger)

Sorry, aber wenn das net aufhört geht adblock wieder an.

Ich habe nix gegen eure Werbung, aber ernsthaft... diese beschissenen Layer Ads gehen mir penetrant auf den Nerv.(zumindest wenn die SO OFT) kommen.

Sky Layer Ad --> grade so am rande noch akzeptabel, aber nervt auch etwas.
Focus Layer Ad einfach nur noch inakzeptabel, es kommt immer und immer wieder... sorry, aber ich bin gerade echt voll angenervt davon.

Edit: sorry... sollte ins rund ums thema werbung rein..
Edit2: grad beim testen: seite neu geladen: layer ad poppt auf --> zugemacht und gleich noch mal geladen --> wieder layer ad, beim dritten versuch kam dann die sky werbung...

EDIT3: super, sogar die antworten werden vor veröffentlichung geprüft und nicht nur neue themen? ist das gewollt?

EDIT4: eben auf der Mainpage:

Zitat

Stört mich die Werbung beim Lesen auf WinFuture.de?
Wir haben die Werbeformate so beschränkt, dass Euch störende Formate wie
PopUp-Fenster, Werbung mit Tönen oder großflächige Werbung erspart bleibt.

Wie geil... großflächige werbung bleibt uns erspart... das ich net lache siehe ford focus. die hat auch noch sound (ok, geht aber ohne sound auf)

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 26. Mai 2011 - 11:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 26. Mai 2011 - 08:10

So...
da ja niemand sich für interessieren scheint...

Sorry Leute,
ich kann verstehen dass ihr euch über werbung finanziert.. aber die dauerhaft hohe rate bei layerads (besonders ford focus) hat mich dazu bewogen adblock wieder zu aktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. Mai 2011 - 13:11

Doch, uns interessiert es sehr und ich habe mehrfach mit unserem Vermarkter darüber gesprochen. Da eine komplette Abschaltung leider nicht möglich war, wurde die Frequenz arg reduziert. Leider hat das alles länger gedauert als ich mir gewünscht hätte, daher auch hier die Verzögerung. SORRY!
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 31. Mai 2011 - 13:29

@mesios:

Danke für die Info...

da ihr im Moment genug um die Ohren habt (bzgl kompromittierung etc) sei das verziehen^^ =)

habe eben den adblocker wieder aus gemacht und bin zufrieden... wenn die paar mal am Tag kommt ist das ja ok, da klick ich die dann weg, nur war arg schlimm (vorallem bei mir hinter nem proxy in der Mittagspause)^^ :(
0

#5 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. Mai 2011 - 14:56

Hey, vielen lieben Dank! :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0