WinFuture-Forum.de: Windows7 Starter SNPC OA - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7 Starter SNPC OA

#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

  geschrieben 24. Mai 2011 - 09:06

Hallo Community.
habe hier 2 mal eeePC von Asus stehen mit einem vorinstallierten Win7 Starter.
ich wollte wissen, ob ich mir auch die Windows Starter besorgen kann als OEm Download und den key benutzen kann der auf dem Netbook drauf steht?
Mit der OEM geht es ja. Aber der Key hinten ist halt eine SNPC OA Version.
Weiß da jemand bescheid?

Noch ne Frage:
Wie kann ich bei der Starter version das Admin konto aktivieren?
Über Verwaltung geht es nicht. Da gibt es keine Benutzer...

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 24. Mai 2011 - 09:26

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Mai 2011 - 09:40

Zum Adminkonto: Klick mich
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 24. Mai 2011 - 10:12

Bevor ich hier noch weiter rumfrage. Gibt es eine möglichkeit, außer das Updaten, noch mehr Funktionen zu aktivieren?
z.B. hätte ich gerne eine Classic Ansicht...
Gibt es im netz irgendwo eine Übersicht wo das alles zu finden ist?

EDIT: Hat sich erledigt. habe ich auf umwege gefunden.

Bleibt also nur noch die Frage mit dem Key zu klären. morgen werde ich eine Starter version haben.
Wenn es bis morgen keiner weiß, werde ich es mal probieren zu installieren und zu aktivieren in der Hoffnung das es klappt...

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 24. Mai 2011 - 12:57

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 30. Mai 2011 - 11:14

So...
Bin endlich dazu gekommen Windows7 Starter zu installieren und siehe da, die aktivierung funktioniert!
Was genau ein SNPC key ist, kann ich nicht sagen... Aber das aktivieren funktioniert :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0