WinFuture-Forum.de: Smartphone mit Internetflat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Smartphone mit Internetflat


#1 Mitglied ist offline   Danillson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 12. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2011 - 18:14

Guten Tag,
ich bin nicht im Besitz eines Handys was sich allerdings ändern soll. Ich besitze allerdings einen iPod touch.
Ich bin der Meinung, dass nichts an iOS herankommt, doch aus Kostengründen kommt das iPhone 4 nicht in Frage. iPhone 3GS und 3G sind auf Grund der schlechten Kamera, fehlendem Retina-Display und lahmem Prozessor auch keine Option. Weiterhin sind die Verträge, mit denen es das iPhone gibt, zu teuer.

Ich suche ein Android-Smartphone (kein Nokia-Symbian und auch kein WindowsPhone7-Quatsch) mit gutem Display (ähnlich Retina des iPod touches), guter Kamera mit Blitz und neustem Android.

Fast wichtiger als das Smartphone, das lediglich für Browsen, Fotografieren (ein bisschen auch zum Telefonieren) verwendet wird (Apps und Spiele sind auf dem iPod touch weit besser!), ist mir ein guter Vertrag. Meine Schmerzgrenze sind dabei 15 Euronen im Monat. Mehr ist nicht drin, mehr ist mir ein Smartphone auch nicht wert. Kostet es mehr, hole ich mir halt keins...
Der Vertrag soll eine Internet-Flat beinhalten, ein paar Freiminuten und SMS. Letztere beide sind aber weniger wichtig, da ich Nachrichten über Facebook schreiben werde. Anbieter ist mir dabei völlig egal.

Da ich bisher noch kein Handy hatte, frage ich hier, da ich keine Ahnung habe, welcher Anbieter der preisgünstigste ist. Sollten 15€ für das von mir geforderte unrealistisch sein, dann hole ich mir kein Handy.
Wichtig ist mir Transparenz, ich will wissen
  • Wie lange die Laufzeit des Vertrags ist
  • Ab wann gedrosselt wird
  • Wie viele SMS ich habe
  • Wie viele Freiminuten
  • Wie viel kostet es danach


Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir Tipps zu Verträgen geben könntet und mir gute Hardware nennt.

Ich bedanke mich im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 24. Mai 2011 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (Danillson: 23.05.2011, 19:14)

Meine Schmerzgrenze sind dabei 15 Euronen im Monat.
Also Internetflat und Smartphone für 15€ im Monat... Ich glaube, das wird nix...
Ein vernünftiges Smartphone würde dich ja monatlich schon dabei auffressen. Zumal vorher auch eine Anzahlung geleistet werden muss, damit die Raten dem entsprechend niedrig sind. Da es meines Wissens keine Verträge ohne Telefonie gibt, wird es ein ding der unmöglichkeit sein, was in diesem preissegment zu finden.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Schau dir einfach mal die Preise bei O2 an. Dort kannst du ein smarphone zu einer 0% Finanzierung bekommen. Aber eines, was deinen wünschen Entsprechen sollte, wird da zu teuer sein...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Mai 2011 - 12:15

Ich denke, dass kannst du so gut wie vergessen.

Für die 15€ kriegt man wenns hochkommt nen Vertrag mit Internet Flat und Drosselung ab 200 oder 300MB und eventuell noch paar Freiminuten. Aber das wars. Nen Handy dabei - vor allem mit den Ansprüchen - kannst du knicken.

Du könntest eventuell für 10€ im monat die congstar surf flat 1 wählen, das sind 200MB. das wären bis zu deinen 15€ noch 5€ differenz, was bei 9 cent für sms/minute in alle netze noch 55 Inklusiveinheiten bedeutet. Für ein Smartphone mit dabei müsstest du aber noch extra zahlen.

du könntest aber zb nach sowas ausschau halten: http://hukd.mydealz.de/deals/o2-blue-effek...-im-monat/25874

oder du nimmst sowas: http://cgi.ebay.de/o2-Blue-100-Min-Interne...=item4aaacd64ac dann müsstest du dir so ein smartphone dazu kaufen.
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 28. Mai 2011 - 21:31

Hier bei uns in Ö wäre solch ein Tarif kein Problem


T-Mobile Austria: Unter 27

Orange: Supernet 3000 Young

Gibt es so etwas bei euch in D nicht?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 29. Mai 2011 - 06:58

http://www.base.de/Handys/BASE-Handys/BASE..._black/20110317

Da dann nur unten die Optionen anklicken die Du als Flat haben möchtest. Nur internet und Smartphone sind 12€.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0