WinFuture-Forum.de: Notebook ohne Betriebssystem bis ca.500€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Notebook ohne Betriebssystem bis ca.500€


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2011 - 10:04

hi!

Vor 3 Tagen Wasser über mein Laptop geschüttet und jetzt geht er nichtmehr an. Bräuchte dringendst einen neuen! Studieren geht leider mittlerweile ohne nichtmehr :)

Hier mein Anforderungen:

- max.500euro (evtl. auch 550 oder 600 falls sich der Mehrwert lohnt )
- CS 1.6 sollte mit 100FPS laufen.
- mittlere bis lange Akkuflaufzeit
- leiser Lüfter und Filme sollten gut anschaubar sein.
- office usw.

Wenn möglich ein Angebot ohne Betriebssystem da ich selbst noch ein Windows habe und der Kaufpreis dadurch billiger ist.

Design ist mir nicht ganz unwichtig. Ich finde die meisten Laptops von HP,Acer,Samsung und wie sie alle heissen relativ hässlich!
Lenovo trifft da schon eher mein Geschmack, wobei die oben genannten auch mal ganz gute Sachen haben.
Mein letzter war auch ein Lenovo und ich war eigtl immer recht zufrieden.

vielen dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0