WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 64bit Add-in Lookeen 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 64bit Add-in Lookeen 2010 initzialisierung dauert extrem lange 24 Stunden 33%


#1 Mitglied ist offline   Schnellschreiber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 16:39

Betriebssystem WIN7 64bit, MS Office - Outlook 2010 64bit
Problem: in Qutloock funktioniert das Suchtool überhaupt nicht mehr, ich vermute dass dies womöglich mit den laufenden MS Upgrades zusammenhängt. Bei den Indizierungsoptin in der Systemsteuerung sind keinerlei Ausnahmen aufgeführt, somit wird alles indiziert was auf dem PC ist. Die Indizierung ist auch abgeschlossen. Nach einigem Suchen bin ich auf das ADD-IN Lookeen 2010 aufmerksam geworden. Ich habe Lookeen auf meinem PC installiert, obwohl die Indizierungvon Lookeen noch nicht abgeschlossen ist wird alles gefunden was indiziert ist, so soll dies auch so sein. Jedoch dauert die Indizierung extrem lange, obwohl in Lookeen die Initalisierung auf maximal eingestellt wurde. Ich habe einemal einenOutlook IMAP Ordner-Datei und den normalen PST Ordner-Datei. Um eventuell schneller die Lookeen Indizierung abzuschließen, wird erstmit dem IMAP Ordner die Indizierung durchgeführt, die Größe des Ordners sind knapp 70000 kb derzeit läuft der PC über 24 Stunden und es sind nur 653 Elemete 33% vom IMAP Ordner indiziert. Könnte man dies schneller indizieren oder liegt eine Fehler vor. Wenn mir hier jemdand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar. ;D <_<
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0