WinFuture-Forum.de: HDX1080 Firmware Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

HDX1080 Firmware Update

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.406
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 60

geschrieben 22. Mai 2011 - 12:50

Moin,

ich hab' den HDX1000 samt 2TB HDD hier stehen. Die Website dazu samt Firmwareupdates ist schon länger tot.

Firmware ist die: 50-17-100317-15-HDD-403-000

Nun soll das Gerät Baugleich zum PopcornHour A-110 sein für den es ein Firmwareupdate vom 5. April 2011 gibt.

Allerdings hab' ich dort die Firmware: 01-17-101217-15-POP-403-000

Beide sind gleich groß und unterscheiden sich bis auf die 50 statt 01 und HDD statt POP nicht. Danach gibt es noch eine Version 01-17-110314-15-POP-403-000, die aber auf die o.g. aufbaut und mit der die Diashow der Bilder nun endlich laufen soll. Bisher hatte ich nervige Hänger drin.

Frage: Hat jemand schon das Gerät auf den neusten Stand mit der Firmware gebracht? Habe Angst mir das Teil abzuschießen und es wegwerfen zu können.

Danke
Daniel

EDIT: Mit Flashen ist es offensichtlich nicht getan ...

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 22. Mai 2011 - 13:11

0

Anzeige

#2 _Plone_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 13:12

Probieren. Glaube kaum, dass sich die Version draufflashen lässt, da normalerweise immer ein Versionscheck durchgeführt wird.

Wenn die Dinger baugleich sind, funzt es auch.
0

#3 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 13:24

Servus,

hab mal eben im Netz gesucht. Bei einigen soll es wohl schon funktioniert haben aus dem HDX1000 ein PopcornHour A110 zu machen. Wenn du das Risiko liebst... :o -> mal was zum lesen...

http://www.mpcclub.c...ead.php?t=25034

Edit sagt: Die Seite hast du auch gefunden. Na dann: hop oder top :blink:

Dieser Beitrag wurde von The Coin Operator bearbeitet: 22. Mai 2011 - 13:31

0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.406
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 60

geschrieben 27. Mai 2011 - 12:18

Okay, dann lass' ich das mal lieber sein. Ein richtiges NAS ist mir dann doch etwas zu teuer. Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0