WinFuture-Forum.de: Timer Freeware gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Timer Freeware gesucht


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2011 - 11:15

Hallo,
ich suche für die Schule einen Freeware Timer für den PC, um zu verdeutlichen, wie viel Zeit man noch für die Arbeit zur Verfügung hat.

Bedingungen:
Es sollte eine analoge Darstellungsform haben und die verfügbare Restzeit deutlich anzeigen/hervorheben, wie z.B. hier auf diesem Bild: Eingefügtes Bild

Zudem sollte das Tool nach gewissen Intervallen einen Signalton abspielen.
z.B. nach der komplett abgelaufenen Zeit und evtl 1 oder 2 minuten zuvor einen kleinen piepser geben, damit jeder weiß, dass die Zeit bald vorbei ist.

Gibt es sowas? hat jemand Ideen? Wäre sehr wichtig und brächte das dringend. für ein paar kleine Euros, würde ich zur not auch ein/dieses Tool kaufen.

Danke
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2011 - 15:10

Guck dann mal hier. Vielleicht findest du was passendes?
(Unten gibt es noch andere Vorschläge)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0