WinFuture-Forum.de: Suche Bild(er) in anderer Ausfuehrung / Aufloesung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Bild(er) in anderer Ausfuehrung / Aufloesung


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2011 - 09:16

Hey ihr,
ich weiss nun nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist (wenn nicht, bitte verschieben), aber da ich sonst keine anderen, vergleichbaren Unterforen fuer solch eine Frage fand, stell' ich sie mal hier.

Ich hab' hier so'n paar Wallpaper gefunden, die mir an sich ganz gut gefallen.
Nur die Aufloesung ist nicht so das Wahre, wie ich finde. Ich haette die Bilder gerne in 1920x1080, jedoch finde ich keine weiteren Ausfuehrungen der Bilder.
Falls ihr die Bilder auch mit anderen Hintergrundfarben findet, immer her damit. Ich mag eher dunklere Wallpaper, anstelle von hellen / weissen. (:

Beim zweiten Bild wuerde ich, da es schon das gewuenschte Format besitzt, "nur" andere Farb-Kombinationen "erwuenschen". Sprich: andere "Augenfarbe", abgebildete Person nicht in S/W, etc.

Hier mal die zwei Bilder:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

PS: Ansonsten suche ich noch andere Wallpaper von Veronica Gomez und Tara Reid, nur her damit (natuerlich in oben angegebener Groesse :lol:). (:

MfG
MasterBK.

PPS: Ich hoffe, das verstoeßt nun nicht gegen irgendwelche FSK18-Regelungen. o.ô :)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 20. Mai 2011 - 09:21

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2011 - 20:36

Hm, keiner 'ne Idee? Ist das doch so unbekannt, oder vllt. doch nur das falsche Unterforum? :)

MfG
MasterBK.
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2011 - 09:15

Das Erste lässt sich doch ganz einfach auf das Format bringen. Soweit skalieren, dass es in der Höhe 30 Pixel mehr sind lässt sich qualitativ vertreten und dann noch etwas verbreitert, da kann man links ein Stück anpappen, was man bei dem Hintergrund gar nicht sieht. Dann den Hintergrund nach Belieben verdunkelt und fertig. (Wer issn das Kind?)

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 26. Mai 2011 - 09:16

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#4 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2011 - 09:48

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26.05.2011, 10:15)

Das Erste lässt sich doch ganz einfach auf das Format bringen. Soweit skalieren, dass es in der Höhe 30 Pixel mehr sind lässt sich qualitativ vertreten und dann noch etwas verbreitert, da kann man links ein Stück anpappen, was man bei dem Hintergrund gar nicht sieht. Dann den Hintergrund nach Belieben verdunkelt und fertig. (Wer issn das Kind?)

Ja, auf die Idee mit dem Skalieren und Hintergrund "anpappen" bin ich mittlerweile auch schon gekommen. :D
Ich hab' nur das Problem,... Wie krieg' ich das hin, dass sich nur der Hintergrund "faerbt" bzw. verdunkelt? Mit dem Lassowerkzeug ist's echt muehsam um die einzelnen Haare etc., und mit dem Extrahieren-Tool (ich nutze Photoshop CS4) ist das ganze ganz schoen eckig und wirkt ziemlich abgeschnitten, sodass ihr nachher 'nen Finger o.Ä. fehlt. :P
Welches "Kind" meinst'n du? Das Model auf dem ersten Wallpaper? Sie nennt sich Veronica Gomez. :D Hab' da noch'n paar von, also andere Motive. Wenn du sie haben magst, sag bescheid. Um sie hier oeffentlich zu posten, sind sie wohl nicht gerade geeignet, auch wenn's m.M.n. noch recht authentisch ausschaut. :)

MfG
MasterBK.

PS: Weiss zufaellig jemand, wie ich einzelne Farben "extrahieren" kann? Ich seh' das immer wieder, dass Leute auf ihren Fotos einfach die verschiedenen Farben "rausnehmen", sodass nur noch zB. alles Rote angezeigt wird und der Rest halt S/W ist. Ich find' den Effekt an sich ganz toll, nur weiss ich bisher keine Funktion dafuer. :x

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 26. Mai 2011 - 09:49

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 26. Mai 2011 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 26.05.2011, 10:48)

Mit dem Lassowerkzeug ist's echt muehsam um die einzelnen Haare etc.

Dafür gibt es ja das Zauberstab-Werkzeug, da kann man dann auch oben in der dazu gehörenden Menüleiste den Stärkegrad einstellen. Jetzt erstmal damit grob markieren. Danach dann dann ranzoomen, die Stärke auf sehr niedrig runtersetzen (5px oder so) und mit gedrückter "Alt"-Taste feintuning betreiben. Solltest du dich mal verklickt haben oder der Bereich welcher damit markiert wird sollte der falsch sein dann kannst du das mit gedrückter "Strg"-Taste und Klick auf den gewünschten Bereich wieder rückgängig machen. Wenn du fertig bist mit markieren dann den Bereich noch "abrunden" (geht über das normale Menü, 1-2 Px maximal). So würde ich das jetzt zumindest machen. Abdunkeln dann per Gradiationskurve oder so. Ich muss allerdings auch zugeben das mit Haaren auch so meine Probleme habe - ist halt etwas komplizierter als was mit festen Strukturen...




Kann sein das ich jetzt "alt" und "strg" in den Funktionen verwechselt habe. Eine der beiden sorgt auf jeden Fall dafür das der markierte Bereich erweitert werden kann (ein + erscheint am Zauberstab) und der andere verkleinert den Bereich (ein - erscheint am Zauberstab).

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 26. Mai 2011 - 10:46

0

#6 Mitglied ist offline   MonteGiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 02. Juni 08
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Mai 2011 - 11:08

Eventuell solltest du die DPI deiner Maus runterstellen, falls du sone Gamermaus hast - 400 dpi z.B. vertragen sich in Photoshop viel besser mit den Werkzeugen als 1600 oder gar mehr DPI :D

Bin mir nicht sicher, ob das das ist, was du wolltest...:
http://250kb.de/u/11...nw2uVbx3eY1.png

Zitat

PS: Weiss zufaellig jemand, wie ich einzelne Farben "extrahieren" kann? Ich seh' das immer wieder, dass Leute auf ihren Fotos einfach die verschiedenen Farben "rausnehmen", sodass nur noch zB. alles Rote angezeigt wird und der Rest halt S/W ist. Ich find' den Effekt an sich ganz toll, nur weiss ich bisher keine Funktion dafuer. :x

Den zu färbenden Bereich markieren, Layer > new adjustment layer und dann kannte ausprobieren mit hue/saturation, color balance und brightness/contrast :D

Dieser Beitrag wurde von MonteGiga bearbeitet: 26. Mai 2011 - 11:10

0

#7 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 26. Mai 2011 - 11:59

hab nur das gefunden Eingefügtes Bild
alles in niederer Auflösung

die andere gibts auch hier: Eingefügtes Bild

bessere auflösung findest evtl bei playboy http://content.promiflash.de/article-image...playboy.jpg?r=1

Dieser Beitrag wurde von dale bearbeitet: 26. Mai 2011 - 12:02

0

#8 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 796
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 80
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 26. Mai 2011 - 16:03

Hab mal kurz gegoogelt:

1920x1200 in Farbe:

Eingefügtes Bild

Hier noch ein anderes von Veronica Gomez vom selben Shoot (das wo man zuviel sieht hab ich mal weggelassen xD):

Eingefügtes Bild
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

#9 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 26. Mai 2011 - 19:25

Hm, mal das slikon raus und die ganze farbe weg, und das motiv waere durchaus brauchbar.
0

#10 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2011 - 20:31

Warum verschandeln sich die Frauen eigentlich immer so?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#11 Mitglied ist offline   Schellfischposten 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Mai 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Freie und Hansestadt Hamburg

geschrieben 26. Mai 2011 - 21:54

Haben die Damen ein Abkommen mit den Silikonherstellern, oder sind große Brüstungen so beliebt?
Wie sich sowas wohl anfühlen mag... gruselige Vorstellung.
0

#12 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2011 - 22:00

Also ich für meinen Teil finde sämtliche, in diesem Thread zu sehenden Sollguckstellen nicht schön.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#13 Mitglied ist offline   Schellfischposten 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Mai 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Freie und Hansestadt Hamburg

geschrieben 26. Mai 2011 - 22:13

Sollguckstellen, das bringt es auf den Punkt. Jedem wie es beliebt, aber diese Präsentationen hervor stehender
Merkmale macht noch lange keine Weiblichkeit aus.

Insofern volle Zustimmung.
0

#14 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2011 - 22:24

Aber auch unabhängig vom Kunststoff finde ich natürliche Möppis auch nicht besonders hübsch, wenn die so groß sind. Der Unterschied ist dabei aber, dass da die Trägerin ja nix für kann. Soll aber nicht heißen, dass ich nicht hingucke, wenn die mir auf der Straße entgegengewippt kommen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#15 Mitglied ist offline   Schellfischposten 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Mai 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Freie und Hansestadt Hamburg

geschrieben 26. Mai 2011 - 22:27

Die Natürlichen wippen ja wenigstens noch :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0