WinFuture-Forum.de: mini DVD-Player mit USB und HDMI gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

mini DVD-Player mit USB und HDMI gesucht


#1 Mitglied ist offline   willi1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Mai 2011 - 11:56

Hallo,

ich suche einen mini/slim DVD-Player der mit einem USB- und HDMI-Anschluss ausgestattet ist.

Preisvorstellung ca. 40 EUR.

Bei ebay finde ich leider nichts passendes.

Hat vielleicht jemand zufällig eine Idee?

Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 19. Mai 2011 - 12:15

Hier mal eine Auflistung von Geräten mit deinen kriterien. Aufsteigend nach Preis.
Ist jetzt noch zu klären, was du unter Slim verstehst?

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 19. Mai 2011 - 12:40

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2011 - 12:49

Genauso wie es Mini-CDs gibt, gibt es auch Mini-DVDs. Letztere kann man meines Wissens nur dann benutzen, wenn das Laufwerk eine entsprechende Mulde besitzt, was leider nicht immer der Fall ist. Adapterlösungen habe ich noch nicht gesehen. Im Zweifel müsste man sich dann wohl oder übel mit dem Hersteller des Geräts auseinandersetzen.
Das wäre zum Beispiel ein Player, der einen USB-Eingang & einen HDMI-Ausgang hat. Ob das Laufwerk die benötigte Mulde besitzt, kann ich allerdings nicht sagen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. Mai 2011 - 12:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0