WinFuture-Forum.de: Zusatzmodul für favorisierte Foren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zusatzmodul für favorisierte Foren

Umfrage: Zusatzmodul favorisierte Foren (20 Mitglieder haben abgestimmt)

Zusatzmodul favorisierte Foren

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.604
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 318

geschrieben 18. Mai 2011 - 17:49

Da in ein paar Tagen das langersehnte Forenupdate stattfindet, wollten wir Euch fragen, ob Ihr ein Zusatzmodul haben wollt, mit dem Ihr Euch die beliebten Foren selbst selbst nach oben sortieren könnt. Das ist dann eine Einstellung, die pro User gilt.
Braucht/ wollt Ihr so etwas?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.271
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 18. Mai 2011 - 18:04

warum nicht,mal wieder für was neues offen sein.

desweiteren würde ich mir wünschen wenn machbar das RSS Feed Icon nach oben zu setzten.
Im IE 8 war der ja in der Leiste drin,aber beim IE 9 habe ich dazu noch keine Einstellung gefunden.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.604
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 318

geschrieben 18. Mai 2011 - 18:16

Im IE 9 hab ich das Icon in der Befehlsleiste gefunden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.452
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 39

geschrieben 18. Mai 2011 - 18:44

Klasse Idee... :huh:

Ach ja...
Danke für die Ankündigung...
Da weiß ich, dass da wohl in Kürze auch wieder etwas Arbeit auf mich zu kommt...
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.443
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 31

geschrieben 18. Mai 2011 - 18:48

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 18.05.2011, 19:04)

warum nicht,mal wieder für was neues offen sein.

desweiteren würde ich mir wünschen wenn machbar das RSS Feed Icon nach oben zu setzten.
Im IE 8 war der ja in der Leiste drin,aber beim IE 9 habe ich dazu noch keine Einstellung gefunden.

Im neuen Forum ist das Icon oben rechts:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: rssicon.png

0

#6 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 101

geschrieben 18. Mai 2011 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18.05.2011, 19:16)

Im IE 9 hab ich das Icon in der Befehlsleiste gefunden.

Ja, und da ist es auch im IE8. Und zwar NUR da (genau wie im IE9 - Schwachsinn mMn)

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 18.05.2011, 19:44)

Klasse Idee... :huh:

Ach ja...
Danke für die Ankündigung...
Da weiß ich, dass da wohl in Kürze auch wieder etwas Arbeit auf mich zu kommt...

Ich mach dann mit :D

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 18. Mai 2011 - 18:55

0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.271
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 18. Mai 2011 - 19:00

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 18.05.2011, 19:48)

Im neuen Forum ist das Icon oben rechts:

:huh:


Danke Stan

es geht aber auch wie Urne mir gesagt hat,aber im neuen Forum gefällt mir eindeutig besser :D
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0