WinFuture-Forum.de: Probleme mit Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Windows 7 Programme starten nur langsam oder gar nicht!


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Mai 2011 - 16:54

Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen nur noch Probleme mit meinem Windows 7 Professional 64-Bit..

Wie fing alles an?
Ich kaufte mir vor ca. 2 Wochen einen zweiten Bildschirm, richtete ihn ein usw. Danach kamen mehrere Updates von Win7, welche ich natürlich allesamt installierte!
Nun seit eben ein paar Tagen fing es bei Spielen an:

Ich nehme als Bsp. mal Diablo 2 und Borderlands.
Diablo 2 starte ich ganz normal, dabei kommt ein Hinweis wie immer vom System, ob man es wirklich ausführen soll oder nicht (ist schon immer so, und stört mich auch nicht).
Dann werden beide Bildschirme auf einmal schwarz. Musik die im Hintergrund ist wird weiter abgespielt aber es gibt kein Bild. Ab und zu kommt ein Bild für 1-3 Sekunden, dann sind beide Bildschirme wieder schwarz.
Das starten von Diablo 2 dauert nun rund 2 Minuten anstatt ein paar Sekunden..

Bei Borderlands ist es genauso. Beim Intro (Werbungen usw.) wird das Bild schwarz. Man hört die Musik der Intros aber man sieht eben kein Bild. Bis es dann irgendwann wirklich fertig geladen ist, bleibt es schwarz.
Jedoch! Wenn ich in Borderlands Alt + Enter drücke und bei Diablo -w eingebe um die beiden im Fenstermodus zu starten, so geht es auf einmal! Dadurch hatte ich bisher auch nie Probleme mit Team Fortress 2, weil er standartmäßig bei mir im Fenstermodus läuft..

FireFox ist der nächste der nicht will...
Ich starte meinen PC wie gewohnt und wenn ich mich angemeldet habe starte ich zu 99% immer den FireFox. Dieser will aber wehement nicht starten! Im Taskmanager sind nach mehrmaligem Versuch den FF zu starten gleichmal 3-4 FireFox.exe zu sehen, welche einen Verbrauch von 120 k anzeigen.
Mache ich rechtsklick und möchte als Administator öffnen, so stürzt die explorer.exe immer wieder ab.
Nach rund drei mal PC neustarten geht es dann auch meist.


So, nun weiß ich nicht weiter.. Ich denke das es zu 99% an Windows liegt, da eben auch oftmals die explorer.exe abstürzt. Oder liegt es an etwas anderem?
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2011 - 16:57

Und wenn du nur ein Monitor dran hast? Wie läufts denn
0

#3 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2011 - 17:02

Momentan kann ich es leider nicht testen, da es momentan funktioniert..
Ich teste es und schreibe die Antwort, sobald dieser Fehler wieder auftritt.
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0